Neue Clubshirts

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Neue Clubklamotten 8

    1. Layout V1 (7) 88%
    2. Layout V2 (1) 13%
    3. Layout V3 (0) 0%

    So hier wie besprochen die esten Entwürfe der neuen Clubshirts bzw ein neues "Logo"


    Der Link von Tschippi^^


    Ich hoffe ihr versteht es das ich die Layouts nicht Öffentlich zur Schau stelle :()


    Zu den Shirts:


    Es wäre wirtschaftlicher, wenn wir uns für eine Shirtfarbe entscheiden könnten, um die Kosten so gering wie möglich zu halten.
    Meine persönliche Empfehlung ist ein schwarzes Shirt mit weiß-rotem Druck.


    Siebdruck:
    Ab 20 Shirts (egal ob t-Shirts, Polos, Pullover...) können wir mit Siebdruck drucken lassen.


    Preise kommen halt je nach dem was für Quallitäten bestellt werden.
    Als Beispiel ein gutes T-Shirt Schwarz, beidseitig mit Siebdruck bedruckt kostet ca 25€


    Stick:
    Bei einem Stick muss eine Stickvorlage (1x Vorne, 1x Hinten) erstellt werden die jewalls 70€ kostet
    dann würde jeder Stick 6€ bzw 12€ kosten
    zu beachten ist das ein Stick in der Größe A4 einem Brett auf dem Rücken gleicht


    Ein Mix von Stick Vorne und Druck Hinten würde mir gefallen wurde aber vom Werbestudio nicht empfohlen
    (Stilmix nicht gut :oh_man )


    Ihr findet verschiedene Varianten die natürlich auch gemischt werden können.
    Namen können natürlich unter oder über die Logos bzw bei Polos auf den Kragen.


    Das Banner würde ich machen lassen und dann natürlich immer mitbringen oder verleihen ist ja klar.


    Schaut es euch an und legt mit der Diskusion los (bitte nur konstruktive Kritik ;) )


    Wenn ihr noch Ideen oder Vorschläge habt immer her damit :TT


    Aktuelles Layout

  • Also V1 und V3 sind richtig stark!

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.