ABE für Borbet BS Felgen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich würde gerne schonmal die Sommerschluppen für meinen Carisma kaufen und hatte da so die Borbet BS Felgen im Visier (da man die bei uns sehr gut auf den Schrottplätzen bekommt... und dem Carisma auch super stehen!). Leider finde ich überhaupt keine ABE's für dieses Modell - und ich brauche diese um nochmal ganz sicher zu gehen, dass sie auch auf den Carisma passen, da die eig. zum Colt CJ0 gehören, oder? Belehrt mich eines besseren, wenns nicht stimmt :gut


    Wäre nett, wenn mir da jmd weiterhelfen könnte!


    Danke, Kathrin

  • Da bräuchte man schon etwas mehr Daten dazu weil es den Carisma ja auch mit zwei Lochkreisen.
    Außerdem brauchte man noch die Maße der Felge da es dei auch in Tunergrößen gab. :idee


    Borbet ABE Download


    Leider sind sie nicht mehr im Progamm aber Du kannst Borbet mal anschreiben ob sie Dir helfen. Das tun sie eigendlich auch.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Wenn du bei Borbet nicht weiter kommst, kannst du auch mal den User "mishis" anschreiben. Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, dass er ein komplettes Gutachten für die Borbet BS zuhause rumliegen hat. :pp

    Cheers, Phil


    Owner of the dream car you never had.


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.