Zappenduster im Cockpit - bei euch auch?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, mal ne Frage:


    Bei mir im Cocküit leuchtet gar nichts, ausser der Tacho und das Display der Klimaautomatik. Taster für Warnblink, Nebler, Schlussleuchte, Soiegel und Sitze sind dunkel. AUch fürs Fenster ist nur die Fahrerseite beleuchtet.


    Ist das bei auch auch so? Und wnen ja, wie kann man das ändern? Ich möchte die Schalter auch im Dunkeln sehen.

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Hallo!


    Bei mir ist praktisch alles beleuchtet:
    - Tacho
    - Klimadisplay+Tasten
    - Uhr (logisch)
    - Schalter NSW/NSL
    - Sitzheizungsschalter
    - Warnblinkerschalter
    - Zigarettenanzuender
    - Fensterheberschalter Fahrerseite (nur die Taste Fahrerseite mit einer LED)



    Was nicht beleuchtet ist:
    - Spiegelverstellung
    - Spiegel-Einklapp-Taste
    - Alles Fensterheberschalter bis auf oben genannte


    Was ich nicht aus dem Kopf weiss:
    - Drehregler Leuchtweitenregulierung. Da muss ich mal explizit darauf achten.



    Alles Angaben beziehen sich auf eine 2002er Avance Limo.


    Welche Leuchtmittel Du einsetzen kannst/musst, damit es wieder hell wird findest Du ueber den Sticky-Thread gaaaanz oben hier im Galant Forum. Darin findest Du einen Verweis auf die verbauten Leuchtmittel (Lampen, Birnen und Aepfel oder so aehnlich heisst er ;-)).


    EDIT: hier der direkte Link zu den Leuchtmitteln: *klick*


    Gruesse,
    Sunny

    Einmal editiert, zuletzt von sunnytoeter ()

  • Ok danke, dann weiss ich ja jetzt was die nächsten Baustellen sind.


    Uhr leuchtet bei mir auch, Aber bis auf den Tacho und den linken Fensterheber leuchtet gar nichts.


    Kann man eigentlich "linke" Fensterheberschalter auf Jeden platz setzen, sodass alle leuchten? Den Strom kann man doch bestimmt vom Taster selber abzweigen.

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.