ROST- Scheiß Thema aber mann muss drüber Reden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo an alle, :)


    Suche für meinen Bruder derzeit einen Galant Kombi, muss aufjedenfall Schaltgetriebe sein und bestenfalls den 2.5 V6 Motor haben..


    hab natürlich einige gefunden, doch sein Budget beschränkt sich zurzeit auf ca. 1500 Euro, lohnt es sich bei so zerrosteten Radläufen, wenn der Rest am Auto stimmt, die machen zu lassen ?
    wieviel kostet sowas, Ich geh natürlich davon aus das der Austausch die beste Variante wäre..


    Hier der Link zu besagtem Fahrzeug :
    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=2

  • Bei mir wären es damals mit einschweißen und alle um die 1500Euro gewesen, aber da wars auch schon arg am Ende.
    Naja Kilometertechnisch is ja auch Zahnriemen bald dran, vielleicht ein Argument zum handeln ;)
    Aber naja ansonsten, wenn ihr selber noch was machen koennt, denke ich ist der Preis i.O.

    Hab mir gesagt, die Challenge nimmst du an. Ist ja peinlich, wenn man nichts selber kann.

  • Vergiss den Zahnriemen!!!


    So wie die Radläufe aussehen ist der schon jetzt Schrott. Der kommt nicht noch mal durch den Tüv. Wenn die Radläufe aussen so aussehen sind die Längsträger, die sich hinter den Rädern verstecken, schon durch gegammelt.


    Der KM-Stand bestätigt das. Er steht kurz vor der 180.000.


    FINGER WEG DAVON!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.