TÜv

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • :ja Hallo Leute wollte meine Freude zu Ausdruck bringen das mein Galant Kombi Bj.97 am vergangenen Mittwoch nach ein paar Wochen Arbeit und einer reinen Materialkosten für Komplett 4x neue Bremsscheiben u.Beläge sowie Handbremsbacken und Handbremsseilen Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz dabei noch 4x neueReifen Ca.400 Euro + Tüv und Werkstatt überprüfung= Bremsen entlüften und Bremsflüssigkeitswechsel ca.200 Euro und nochmal Eigenleistung Ölwechsel Filter x Öl 10Euro also alles in allem 610 Euro +KFZ = 1100Euro 1710Euro.
    Dann an besagtem Mittwoch TÜV ohne Mängel bekommen hat. :gut


    Jetzt noch am Dienstag schön waschen und polieren dann Zulassen und ich kann Ihn endlich nachdem er im letzten Oktober vom Vorbesitzer abgemeldet wurde wieder auf die Strasse bringen wo er auch hingehört.
    Nochmals Danke an alle die mir mit Ihren Tips im Forum geholfen haben.
    :thx

  • Herzlichen Glühstrumpf. :richtig


    Ich weiß wie schön das sein kann. Meiner hat jetzt am Samstag die Freigabe für zwei weitere Jahre auf deutschen Straßen bekommen. :J :J

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.