Auswahlfenster im Oldiebereich

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus!


    Ich habe im Old-. und Youngtimerbereich gesehen, daß dort keine Auswahl getroffen werden kann. Bei allen anderen Modellbereichen gibt es das.


    Ich würde mir folgendes wünschen:


    A120 - für Galant und Sapporo
    A160 - für Galant und Sapporo
    A150 - für Colt und Lancer F
    A170 - für Lancer
    A180 - für Starion
    A70 - für Lancer und Celeste
    A210 - für Cordia und Tredia
    C10 - für Colt und Lancer
    E10 - für Galant und Sapporo
    D00W für Space Wagon
    Sonstige - für Debonair, Galant AII, A50, Minica, Leo, FTO, GTO, etc. (solche Exoten halt)


    evtl. noch:
    L030 für L300
    L040 für Pajero


    Wäre das machbar?
    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Ich weiß nicht, ob es dann Probleme mit der Forensoftware, bzw mit der "Suche" gibt, da es diese Untergruppen in den einzewlnen Fahrzeugbereichen schon gibt.


    O.T. an


    Zitat

    Original von Mitsulangi
    Servus!



    E10 - für Galant und Sapporo


    Sind diese Beiden E10 verträglich ??? :lool :fun


    O.T. aus


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Servus!


    Naja, es würde gerade mal Colt/Lancer C10 und Galant E10 betreffen. Die könnte man ja in der Kategorie raus nehmen. Die gehören eh zum Altmetall!


    L040 Pajero würde ich fast unter Pajero lassen. Die Offroader und die Oldies sind ja doch zwei verschiedene Arten von Mensch.


    Der L030 L300 steht ja auch abseits. Da gibt es eh keinen brauchbaren mehr! :lool


    Ob der E10 E10 verträgt? Klar! Wie lange kann ich nicht sagen, aber die alten Autos nehmen alles, was brennt und flüssig ist!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.