Fragen Auspuff und HIFI

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hi ich fahre einen Colt cz3 1.3 2007 Baujahr und wollte da en paar sachen gerne wissen.


    1. Ich würd mir gern einen auspuff kaufen am liebsten einen muffler also großes endrohr aufjedenfall und wollte fragen ob da jemand en gutes Teil kennt.Schön dumpfer Sound am liebsten und en Kat Attrape wäre auch nit schlecht.


    2. Gibts ein Radio für den Wagen mit dem ich auch den Boardcomputer bedienen kann????


    3.Was für Boxen passen in das Auto is die Special editon mit den 6 Lausprechern und den 205 Reifen, brauche da Einbautiefe und so was halt die größe das die da Reinpassen.


    Danke schon mal im vorraus =))


    Mfg Roman

  • 1.) Wenn es laut und Dumpf sein soll, dann entweder eine teure Komplettanlage mit Rennsportkat oder einen Magnaflow. Zum Thema KAT-Attrappe wird dich hier keiner beraten.


    2.) Über die Boardsuche wärst du sofort fündig geworden. Diese bitte in Zukunft nutzen. ;)
    Bordcomputer ohne orig. Radio möglich!


    3.) Auch hier gilt das gleiche wie bei 2.)
    Original Boxen-System im Z30 tauschen.


    DerEine: Derartige Postings gegenüber eines neuen Users sind absolut nicht angebracht.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.