USB Anschluss am Autoradio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo! Ich habe eine frage, ich habe in meinem Lancer das Blaupunkt Travelpilot E2 verbaut und möchte wissen ob es irgendwie möglich ist einen USB Anschluss daran anzuschliessen. (Artikelnummer bei Mitsubishi - MME31440)
    Mit diesem Radio kann man einen CD-Wechsler Steuern und somit, laut Internet, auch einen USB Stecker. Jetzt ist die Frage wie ich einen USB Stecker anschliessen kann, oder ob man so etwas überhaupt anschliessen kann? Bin dankbar für jede hilfe :richtig


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Version "R" ()

  • Moin,
    für serienmäßige Autoradios gibt es so etwas, das Teil heist "Audio Link" und wird am Wechslerkabel des Radios angeschlossen.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es das auch für dein Radio gibt, denn die Teile sind Markenspezifisch.
    Suche einfach mal im Netz nach "Audiolink" bzw. "Audio Link" die haben auch ne Homepage und da kannst du dann herausfinden ob es das für dieses Radio gibt.

  • Hi,
    da Blaupunkt auch viel für OEM amcht könntest du ne Chance haben, hier hilft dir wirklich nur google oder mal bei Blaupunkt anrufen, evtl. können/wollen die sagen was sie für wenn gemacht haben!!!
    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.