ASX Instyle & iPhone 4

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Gemeinde !
    Kann jemand was dazu sagen ob die Audio-Anlage des ASX Instyle mit dem iPhone 4 via Bluetooth klarkommt ?
    Nicht die Freisprechfunktionalität (wobei hier interessant wäre, wie weit die Kompatibilität geht, Bluetooth ist ein Standard und manche halten sich mehr oder eben weniger daran,was sich dann dadurch bemerkbar machen, das verschiedene Funktionalitäten via BT nicht zur Verfügung stehen.)


    Nein, ich meine die Audio-Anbindung via Bluetooth.
    Apple unterstützt wohl nur sehr wenige Bluetooth-Protokolle und ich konnte es noch nicht herausfinden, ob das funktioniert.


    Erkennbar wäre diese Funktionalität daran, dass das iPhone mit dem ASX gepairt ist und der iPod im iPhone damit gesteuert werden kann oder zumindest die Musikübertragung des iPod über Bluetooth auf den ASX funktioniert.


    Schönen Gruss vom Anglermike

    Allrad fahren bedeutet, da stecken zu bleiben, wo kein Abschleppdienst hin kommt.

  • Ich antworte mir selber mal, falls ja jemanden interessiert:


    Ja,


    sowohl die Freisprechfunktion via Bluetooth funktioniert,
    (inkl. Telefonbuchimport )
    als auch die Audio-Anbindung wie Bluetooth , sogar incl. Play, Stop, Vor und Zurück.


    am iPhone 4 in der Softwareversion 4.1


    Sozusagen voll kompatibel. Bemerkenswert.


    Schönen Abend noch
    Mike

    Allrad fahren bedeutet, da stecken zu bleiben, wo kein Abschleppdienst hin kommt.

  • Also anbei meine Auflistung mit kompatiblen Betriebssysteme:


    *Blackberry
    *Android 1.6 (nur Audio/Freisprechen)
    *Android 2.1
    *Android 2.2
    *Symbian
    *Iphone OS 3x


    Mehr hatte ich nicht zum testen...


    Drückt mir die Daumen das mein ASX am Freitag fertig ist...
    Laut der Werkstatt sind noch 2 Teile aus Japan unterwegs und dann ist es fertig ;) *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von camelrider ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.