Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 173 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pretender

Bordsteinküsser

• »Pretender« ist männlich
  • »Pretender« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Schwarzer Lancer Sportback CY0

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:01

Sportback - 2 zusätzliche Heckspoiler von RalliArt

Hallöschen,

wollte kurz mal der Sportbackgemeinde was zeigen was ich gefunden habe.
RalliArt hat 2 zusätzliche Spoiler rausgebracht für den Sportback, so dass man ingesamt 3 Stück montiert hat.

Für mich persönlich sieht es etwas überladen aus, würde es aber gerne mal auf einem komplett schwarzen (ohne Vynil & Decals) sehen.

Der Preis beläuft sich auf ca. 450€ und es gibt es in Japan zu bestellen.
Gefunden im Japanischen RalliArt Prospekt:

<Ralliart Prospekt 4MB>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (13. August 2012, 16:56) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pretender.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

SSJ6B

Undercover

• »SSJ6B« ist männlich

Fahrzeug: Lancer SB 1.8 Intense

-
-
B S . * * * * *
-

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:34

Was mich evtl. interessieren würde ist, wie der Sportback aussieht, wenn der obere Heckspoiler nicht dran wäre.
Damals fand ich sie noch geil, aber jetzt glaube ich, dass der Wagen einen Heckspoiler zuviel hat.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser SSJ6B.

Pretender

Bordsteinküsser

• »Pretender« ist männlich
  • »Pretender« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Schwarzer Lancer Sportback CY0

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:50

Ne ich glaub ganz ohne Spoiler würde er von hinten nur klobig aussehen und absolut nicht sportlich.

@Murmel: -Done-

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pretender.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 173 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.