Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tripho

Führerscheinneuling

• »Tripho« ist männlich
  • »Tripho« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsu Grandis 2.4

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 15:19

Kabel verlegen Grandis

Hallo Jungs und Mädels,

bin neu hier im Forum und bin durch mein 1. "Problem" auf euch gestoßen...

Ich wollte gestern meinen Alpine Subwoofer im Kofferraum anschließen und dafür ein Stromkabel von der Batterie in den Innenraum legen...

Leider hörte es auch dort schon wieder auf.

Ich hab versucht das Kabel direkt bei der linken Motorhaubenaufnahme in den Kotflügel zu schieben und das Kabel dann wieder an der Tür aufzufangen aber iwie verschwindet das Kabel durch Umwege und gelangt nie am Ziel an. Ich hätte es dann durch den Gummidurchlass der Türelektronik in den Innenraum geführt.

Gibt es welche unter euch die noch einen anderen Weg gewählt haben um in den Innenraum zu gelangen?!

Mit Grüßen,

Erik

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 8. April 2010, 15:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tripho.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Tripho

Führerscheinneuling

• »Tripho« ist männlich
  • »Tripho« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsu Grandis 2.4

2

Donnerstag, 8. April 2010, 16:00

achso noch so nebenbei... im Englischen Forum wurde mir was von "Loch in Motorwand bohren" gesagt... irgendwie halte ich da ja nicht sooo viel von :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 8. April 2010, 16:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tripho.

mbohmeke

Vorwärtseinparker

• »mbohmeke« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Grandis DiD mit Leistungssteigerung

3

Donnerstag, 8. April 2010, 20:29

Hallo,
also meine beiden 25mm² Kabel gehen links in den Kotflügel rein und kommen dann links Unterhalb
des Armaturenbrettes wieder aus der Seitenwand hinter so einem Gummilappen.
Ich glaube man kommt dort besser ran,
wenn man die Kunststoffradkastenverkleidung ein wenig demontiert.
Dann gehts in der inneren Tür-Türschwellerverkleidung weiter in den Kofferraum.
Dort ist dann mein Elko und meine Endstufe.
Dafür musste ein Sitz der 3.Sitzreihe weichen.

Ich kann am WE mal ein paar Fotos machen.
Hier mal die Karosserie:
www.mirosupport.de/other/grandis/karosserie.pdf

Tschüss
Maik

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 8. April 2010, 20:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser mbohmeke.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.