Und Michels alter Lancer CJ0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wenn ich schon mein Dicken hier rein stell dann will ich euch auch meinen Lancer nicht vorenthalten! Leider hab ich nicht mehr die besten Bilder und da es mir nicht mehr möglich ist neue zu machen nehmt damit vorlieb! :lol


    Hier handelt es sich um einen weißen Lancer CJ0 GLX, BJ 1997, und alles vernichtenede 75PS. :lool Den guten hab ich als erstes Auto besessen und Ihn mit 85000KM erstanden er hatte alles was man so brauchte auser naja Leistung aber besser wie bei jeden Golf oder so war das sogut wie alles elektrisch verstellbar war! :richtig


    Allerdings bin ich was Autos anbelangt wohl nicht der beste Fahrer das heißt die folgenden Bilder sind auch erst entstanden nachdem ich einen Smart aufgefahren bin... :rolleyes 2 Jahre unfallfrei dann das, naja passiert. Aber mit Schweiß Blut, Spucke und den ein oder anderen Griff zum Vorschlaghammer hab ich Ihn so hin geformt wie er auf den Bildern zu sehen ist! :LL
    Umbaumaßnahmen waren unter anderen halt die Front im Evo4 Still, die guten 16" Dotz Daytona, nen GFK Kofferraumausbau von dem ich aber leider keine Bilder mehr habe da die Speicherkarte verschwunden ist. Der eigens überarbeitete ESD nach 10000KM gut laut, fast lauter wie der den ich mal selber gebaut habe! Die Motorhaube ist allerdings nur schwarz geblieben weil ich keine Kohle fürs lacken hatte und es mir so auch besser gefiel! ;)







    Leider hab ich aufgrund des TÜVs ne Entscheidung treffen müßen entweder noch Kohle in den gutsden stecken und aufbauen oder reperieren, oder nen anderen her! Da mir die wenige Leistung gestunken hat, hab ich mich dann doch dafür entschieden mir mein jetztigen Galli zu kaufen.

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil

  • Mit den Gedanken des Motorumbaus hat ich damals auch gespielt, aber der Aufwand war mir zu groß und meine Zeit und Geld Verhältnisse ließen es auch nicht zu!
    Heute kann ich nichts mehr umbauen der trommelt wohl jetzt schon länger in Afrika oder Rußland rum... wenn er überhaupt noch existiert!

    Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!


    :devilNr.:153 beim ET :devil