Servoleitung defekt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,
    bei meinem Space Star 1.6 EZ 2003 Ölschlauch für Servolenkung ist undicht und verliert langsam Öl. Mitsu-Vertragswerkstatt will komplett Ölleitung wechseln.
    Das kostet 253 € Teil + 63€ Arbeitzeit.
    Hat jemand Erfahrung ob kann ich das billiger machen lassen? Und wo?
    Ewtl. von andere Automarke?
    Originalteil ist MR272475 Öldruckschlauch,P/S Ölleitung
    Danke

  • Andere Automarke schon mal nicht, denn dass Ersatzteil ist ja nicht umsonst auf den Space Star zugeschnitten. Wenn Du dass meinen solltest. Was Du machen kannst, eine freie Werkstatt suchen, die es preiswerter anbieten. Ob dass Dir was bringt, ist die nächste Frage. Denn auch beim Servoöl kann es sein, dass dass Öl an die Dichtungen der Servopumpe und des Lenkgetriebes angepasst worden ist. Somit kann nicht alles reingeschüttet werden, was man gerade findet. Sehr viel preiswerter wirst Du nicht wegkommen. Vielleicht findest Du noch einen Online-Ersatzteilhändler, der die Servoleitungen preiswerter anbietet.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.