Huddis Sportback

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey hey.. Ich komme aus einem Autohaus das Nissan und Mitsubishi vertritt und nun war es endlich soweit und ich bin ins andere Lager gewechselt.. ;)


    Wie sich rausstellte war es kein Fehler!


    Kaum das der Nissan Almera verkauft war, wurde ein Effektgrauer Mitsubishi Lancer Sportback 1.8l Instyle bestellt.. Leider lies dieser noch etwas auf sich warten so das ich die zu überbrückende Zeit mit einem Ford Ranger verbringen musste.. *g*


    Dann war er endlich da und ich musste trotzdem noch eine woche auf Ihn warten, da ich zur Zeit in Hamburg arbeite, nur am WE zu hause bin und ich noch einige kleine Modifikationen bei uns im Haus durchführen lies..


    Da ich kein Chrom am Auto mag wurde alles was glänzt schwarz gemacht oder gegen schwarze Teile getauscht..


    Chrom -> Schwarz
    Grill, Embleme, Zierleisten, Endschalldämpfer


    dann wurden noch die Scheieben getönt und vorerst erstmal die Tieferlegungsfedern von Mitsubishi montiert..


    Jetzt kommt demnächst noch die Fussraumbeleuchtung aus dem Pajero in mein Auto und ich bin auf der Suche nach einem Update Für mein MMCS damit die DVD-Funktion während der Fahrt freigeschaltet ist, wenn ich fündig geworden bin seid Ihr die ersten die es erfahren!!


    So genug geredet, hier nun die bilder von meiner kleinen Traumerfüllung.. ^^











    Kommste quer, triffste mehr.
    -Walter Röhrl

  • Schicker Wagen :richtig (bis auf die Felgen, dunkles Auto, schwarze Felgen und schwarze Reifen geht m. M. nach gar nicht)...


    Nur eine Frage hab ich: Die Rückleuchten sind getönt, oder wirkt das nur so?

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.