Galant in EVO X Style...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo!


    Ich weiss nicht ob dieses Video schon hier im Forum gepostet wurde. Aber hab dies schonmal gesehen, und habs nun wieder entdeckt als ich Galant Videos suchte. Es ist scheinbar ein einzelstück bzw einzelandertigung (korrigiert mich wenn ich falsch liege), aufjedenfall kein Fake. Wie ich auf dem Kofferraumdeckel lesen konnte stand da EVO VR..


    http://www.youtube.com/watch?v=EIbYjccbQII


    Der Stil gefällt mir sehr gut. Ist eine Mischung aus dem neuen Lancer und dem Galant. Das markannte aussehen des Galants wurde beibehalten und verschönert. Mir gefällt er so sehr gut. Finde ihn so sehr klassisch. Schreibt eure meinungen dazu, würde mich mal interessieren!


    Mfg
    G-T

  • Meiner Meinung nach macht bei der EA0-Limo die Front das "markante Aussehen" aus. Beim Kombi ist es noch die Art des "Rucksacks".


    Heißt aber, das ich es sinnfrei finde, eine markante Front durch eine andere markante Front zu überlagern. Hintenrum find ich die EA0-Limo nun nicht gerade einzigartig=markant.


    Ich mein, den aktuellen Lancer (nicht Sportback!) gibts schon fertig, ohne das man da was vermeintlich Neues erfinden muss.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.