Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 1110 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sam

Vorwärtseinparker

• »sam« ist männlich
  • »sam« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant Avance Kombi V6

• Private Nachricht senden

1

Montag, 31. August 2009, 14:45

Treffen im Ruhrgebiet

also Ruhrpark in Bochum scheint zu gefallen!
Lasst uns da anfangen, später können wir immer noch andere Orte festlegen, falls jemand damit nicht einverstanden ist.
Sonntag, 06.09.2009 um 12:00 Uhr.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor Mcdonalds (nicht hochfahren zum drive in).
Ich werde da sein. Wenn keiner kommt, dann esse ich zu Mittag, warte eine Weile und fahre zur Arbeit :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. August 2009, 14:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser sam.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

2

Montag, 31. August 2009, 15:05

RE: Treffen im Ruhrgebiet

Zitat

Original von sam
Ich werde da sein. Wenn keiner kommt, dann esse ich zu Mittag.....

Aber dann wenigstens im "via bartolo" und nicht bei McDoof..... :geist
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. August 2009, 15:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

RacersEdge

lässt euch gern in seinem Windschatten fahren

• »RacersEdge« ist männlich

Fahrzeug: Eclipse

* *
-
* * 1 9 1 1

3

Montag, 31. August 2009, 15:42

Hab an dem Tag frei..

Also bin auf jeden Fall dabei
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. August 2009, 15:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser RacersEdge.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 1110 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.