Bremsscheiben CJ0 Kaufberatung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ich benötigte neue Bremsscheiben, hab da mal bei Ebay geschaut und wahr doch bisl überrascht das der ich sag mal teuerste Anbieter im Schnitt 30€ für 2 Scheiben verlangt. Beläge von ATE hab ich schon, da wahren die ja schon fast teurer wie die scheiben ??? irgentwie trau ich den Ebay Anbietern nicht ganz, oder lieg ich falsch und die kosten wirklich nichts ? Wo jetzt kaufen ? ausser beim Mitsumann für viel geld ?

  • Die Bremsscheiben für den CJ0 sind wirklich so günstig Dave. Ich habe damals auch neue geholt für den grünen CJ und da war ich auch überrascht das die so günstig sind.
    Bis heute halten die Scheiben und Klötzer noch einwandfrei, ist ne gute Qualität.


    Ich habe sie über http://www.bremsen.com bestellt und die haben sogar recht schnell geliefert. Da sind die Produkte auch TÜV Zertifiziert. Kann ich nur empfehlen.

    Hetz mich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von monsterbabe ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.