Nun quitscht er auch noch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • So Leute, mein Space hat wahrscheinlich doch eine gesunde Abneigung gegen mich. Er Quitscht beim Federn vorn rechts, als wenn man zwei Einwegpastikflaschen gegeneinander reibt. Nun Stlle ich mir die frage, was kann es sein, dass selbst auf kleinste Bewegungen im Fahrwerk reagiert, ohne dass es einen Fremdkontakt oder ein Aufsetzten gegeben hätte. Im Verdacht habe ich den Stoßdämpfer oder ein Lager des Querlenkers. Also, wer hatte schon mal so was, was war es und was waren die Kosten?

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • ich habe das selbe problem von zeit zu zeit , mein ach so toller vertragshändler konnte nichts finden


    aus zuverlässiger hand weiß ich das die federn gern mal beim spacestar brechen , kannst ja mal schaun obs in die richtung geht

    ET 2016 Startnummern
    Space Wagon N84 83|29 L300
    :domo :silver :domo :silver :domo

  • Die Federn sind es scheinbar nicht. Von daher denke ich an den Stoßdämpfer oder ein Lager. Ich hatte ja auch keine Bordsteinkante oder so was, weil mir die ( billigen Serien-) Alus etwas zu schade dafür sind. Gestern bin ich nicht gefahren. Montag noch nicht erkennbar. Hmm, ist schon seltsam.

    MfG Marco



    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.