Du bist nicht angemeldet.

[Fahrwerk] Felgen Frage

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RedRage

Führerscheinneuling

• »RedRage« ist männlich
  • »RedRage« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: 04 Lancer Sport Kombi 2.0

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juli 2009, 12:31

Felgen Frage

Sali

Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Lancer Sport Kombi 2.0 gekauft.
Ist alles soweit in Ordung nur hat der Erstbesitzer des Wagens eine wohl nicht so tolle Fahrweise gehabt und desshalb sind die Felgen (Irgendwelche Ronal 17") völlig zerkrazt und die Bereifung ist mitlerweile auch zu tief.

Da ich jetzt nicht dauerhaft mit den orginale 16" von Mitsubishi rumfahren muss wollte ich fragen ob mir wer einige Daten zu Felgen geben kann.
Sprich welche max. Grösse, Lochkreis usw.

Die jetzige Reifengrösse war 205/40 ZR17

vielen Dank schon im Vorraus.

mfg

Red

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 18. Juli 2009, 12:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser RedRage.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

gelbbommel

North Diamonds

• »gelbbommel« ist männlich

Fahrzeug: Evo IX Wagon GT-A, Colt CZ3

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 08:21

Moin Red.

Also Dein Lochkreis ist 5 x 114,3.

Auf meinem Lancer fahre ich 7,5 x 17" ET40 mit 205/40 Bereifung. Bei dieser Größe brauch man am Fahrzeug keine Veränderung vornehmen.
Du kannst natürlich auch 18" oder 19" Zoll fahren, aber dann mußt Du auf jeden Fall die Radhäuser bearbeiten, sprich börteln oder Kotflügel ziehen.

Mfg Lars

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juli 2009, 08:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser gelbbommel.

firehawk585

Luftpinselschwinger

• »firehawk585« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS0 RA-W, Golf V Variant

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:02

Also mein Lancer hat 8x18 Et 35 drauf mit 215/35 gummi!

Bei der Größe muste ich bördeln lassen!
Da ich ja auch noch ein Gewindefahrwerk hab ist die Felgengröße hart an der Grenze!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 19. Juli 2009, 12:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser firehawk585.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.