ea0 v6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich bin neu hier im forum und möchte euch nicht vorenthalten mit was ich mich über die strassen im hochschwarzwald bewege. gekauft hab ich ihn letzes jahr im april. mit damals 114tkm, mittlerweile hat er 143tkm runter und es wurde schon das ein oder andere dran gemacht. habe mir für den winter vorgenommen, ihn innen soweit fertig zu machen, und am dem frühjahr geht es aussen weiter.


    veränderungen dir meinerseits gemacht wurden:


    -m-tec ablend- und fernlichtbirnen
    -Led standlichter
    -K&N Luftfilter
    -Domstrebe
    -umbau der mittelkonsole mit 7" tft mit chinch eingang
    -spannungswandler --> 230V wechselstrom
    -innenraum mit schwarzem alcantara/kunstleder überzogen
    -weisse LED als innenraumbeleuchtung
    -pinke LED für tacho und klimasteuerung
    -sportpedale
    -avidspeed endschalldämpfer
    -vorne wie hinten gecleant
    -weisse blinker
    -nebler gegen gitter getauscht
    -schwarze motorhaube
    -kofferraum ausbau
    -shortshifter ist bestellt :)


    im frühjahr geht auf jeden fall erstmal dem rost an den kragen der sich in den hinteren radläufen eingenistet hat -.- dann kommt er noch ein bisschen tiefer und stossfänger vorn wie hinten kommen neu, da diese vom vorbesitzer einige kratzspuren haben :( wenn kohle da ist kommen auch noch neue felgen dran


    und hier was zum gucken:








  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.