Schluffi`s Passat 3,2 V6 4Motion

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Ja ihr habt richtig gehört, ich kann es nicht lassen, und wechsel mal weider mein Spielzeug. Ein Psychater würde mir wohl eine schwere Störung bescheinigen, aber ich kann es halt einfach nicht lassen.


    Also kurz um, der BMW wird verkauft, der neue steht schon in den Startlöchern. Leider wird auch der neue kein Mitsubishi werden. Auch wenn der Preisbereich sicherlich schon auf Lancer Niveau ist, kommt dieser aufgrund der fehlenden Ausstattung nicht in Frage (Schiebedach, Standheizung und noch weitere Kleinigkeiten), zudem wäre der Lancer als Instyle trotzdem noch recht teurer.


    Wer also jemanden kennt, bei dem ein 320d in guten Händen ist, der kann sich gerne bei mir melden. :richtig


    Edit:



    Hier mal ein paar Daten zu meinem Golf:


    Golf V 2,0 TDI
    Bj. 11/2007
    gekauft in 01/2009 mit 14.500km
    Schadow Blue metallic

    Ausstattung:


    Sitzheizung; Klimaautomatik; 4x el. Fensterheber; Regen- & Lichtsensor, Alarmanlage; el. Glas Schiebedach; Standheizung; DVD Navigation MFD 2 inkl. 6fach CD-Wechsler; Xenonscheinwerfer; 8fach Bereift; getönte Scheiben; Sportlenkrad uvm.








    Veränderungen:

    bereits vollzogen:

    - 1x Satz Winterreifen auf 15" Vitus Alufelge von VW
    - Regenschließen
    - DWA Quittung
    - Abbiegelicht
    - Volkswagen Individual Heckschürze
    - Volkswagen LED Heckleuchten (Valeo)
    - 18" Alufelgen (VW Goal) mit Sommerkompletträdern
    - Lichtschalter vom Passat CC
    - 2. Flaschenöffner (gegen das kippeln)
    - Aufkleber "simply diffrent"
    - Aufkleber "Airbag"
    - Reifendruckkontrolle
    - ABT Lenkradclip
    - Antenne vom neune Polo

    geplant:

    - Volkswagen oder ABT Dachkantenspoiler
    - Votex Seitenschweller
    - Jetta/Kombi oder R32 Front
    - Chrom Innenraumpaket
    - Sportpedal Set
    - MuFu Sportlenkrad
    - Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln
    - Positionsleuchten in den Türen
    - GTI Schaltknauf
    - Blueooth FSE


    So wie versprochen die Bilder. Leider habe ich es trotz des guten Wetters nicht geschafft den Wagen zu waschen, deshalb gibt es vorerst auch nur Handybilder.
    Aber mit der Volkswagen Individual Heckschürze und den Serienmäßigen Sommerreifen.





    So nun hat er auch endlich ein paar neue Sommerreifen bekommen, uns steht nun auf 18" Felgen:





    Weil der Becher, oder die Flasche vorne immer kippelte habe ich mir was einfallen lassen.

    Der neue Lichtschalter vom Passat CC.

    Die neuen Rückleuchten. Habe ich Gestern mal eben in der Mittagspause eingebaut, zusammen mit den Facelift Leuchten des A4 Cabrio`s von meinem Kollegen.

    So sah er zwischendurch auch mal aus.

  • Dieses Thema enthält 217 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.