You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 16 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

mobby83

Wissensdurstiger

• "mobby83" started this thread

Vehicle: Lancer Wagon CS9W; Lancer CS9A

• Send private message

1

Monday, May 9th 2016, 11:45am

Austausch der Lancer Limo Rücklichter - was passt?

Hallo,

ich habe nun ein weiteres Auto im Fuhrpark. Einen Lancer CS9A (Limo) Facelift. Der Vorbesitzer hat ein paar Spielereien am Auto vorgenommen.

So sieht der Lancer aus (Foliert)
index.php?page=Attachment&attachmentID=125592

Original wäre es dann so
index.php?page=Attachment&attachmentID=125593

Mein Favorit ist (da es das Auto optisch breiter macht)
index.php?page=Attachment&attachmentID=125594 oder index.php?page=Attachment&attachmentID=125595

Meine Frage:
Passen die VorFacelift Leuchten beim Facelift?

Danke.

-----
Falls der Vorbesitzer hier zufällig mit ließt, bitte ich ihn es mir nicht krumm zu nehmen, dass ich ein anderes Konzept verfolge. (Ich bin ein Freund der Unauffälligkeit)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, May 9th 2016, 11:45am) is the author mobby83 himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Nessa

CS0 Fahrerin

• "Nessa" is female

Vehicle: Lancer Limo 2.0, Lancer Kombi 1.6, Pajero V20 3.5 V6

* *
-
* * *
- * *
-
* * * *

• Send private message

2

Monday, May 9th 2016, 12:14pm

Ja passt! Vorface und Face sind komplett identisch ;-)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Monday, May 9th 2016, 12:14pm) is the author Nessa himself.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

mobby83 (09.05.2016)

rammstein

Vorwärtseinparker

• "rammstein" is male

• Send private message

3

Tuesday, May 10th 2016, 1:44am

Schick Schick :) sind die Leuchten von innen oder außen foliert?

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Tuesday, May 10th 2016, 1:44am) is the author rammstein himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 16 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.