Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] Scheinwerferumbau FTO

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

FTO_FFO

Führerscheinneuling

• »FTO_FFO« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi FTO

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. April 2016, 15:04

Scheinwerferumbau FTO

Erstzulassung: 1996
Ausstattungsvariante: FTO GR
Karosserieform: Coupe
Motorvariante: 2.0L
Getriebevariante: Manuell
Kilometerstand: 120000 Meilen

Hallo liebe Nutzer,
ich bin seit ein paar Wochen stolzer besitzer eines FTO's.
Nun muss ich mich um die Zulassung für den deutschen Straßenverkehr kümmern. Da haperts beim Umbau der Scheinwerfer. Hat das jemand von euch schonmal selber gemacht und kann eine Anleitung geben? Oder gibt es gar plug an play Linsen von einem anderen Modell?

LG
Der Kevin :thx

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. April 2016, 15:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser FTO_FFO.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

eclipse88

5-Euro-Tanker

• »eclipse88« ist männlich

Fahrzeug: Colt Z34, ehem. Eclipse D32 Turboumbau

G UE
-
* * *

2

Dienstag, 5. April 2016, 16:06

Ganz oben im FTO Bereich ist dieses Thema angehängt.
:guck klick mich
Dort hat die Userin geschrieben, dass du die Scheinwerfer öfnnen musst und die Linsen vertauschen musst, damit nachher die Ausleuchtung passt. Soll wohl ne ziemliche Friemelarbeit sein.
Ne Anleitung selber im Forum haben wir davon nicht, so viel ich weiß. Vielleicht mal hier gucken, ob eine Anleitung verfügbar ist. klick mich
Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
:mitsu MITSUBISHI :mitsu
10 Reasons why you lost!!!!!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. April 2016, 16:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser eclipse88.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FTO_FFO (05.04.2016)

FTO_FFO

Führerscheinneuling

• »FTO_FFO« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi FTO

3

Dienstag, 5. April 2016, 16:24

Meinst du die Zusammenfassung über den FTO?
Eine präzise Anleitung kann ich dort leider nicht finden. Lediglich, dass die Linsen getauscht werden müssen aber so weit war ich auch schon :P

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 5. April 2016, 16:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser FTO_FFO.

Verwendete Tags

Anleitung, FTO, Mitsubishi, Scheinwerfer, Umbau

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 11 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.