Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

sargon

Führerscheinneuling

• »sargon« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Eclipse d30

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 19:38

Eclipse Profi aus Augsburg gesucht

Servus,

suche nen Eclipse Freak aus Augsburg oder Umgebung mit dem man sich mal treffen kann um bissle übers Auto zu quatschen. Falls ihr jemanden kennt, meldet euch.

Danke

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 23. Juni 2015, 19:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser sargon.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

atomgnom

die mit der großen Klappe

E T - 1 7 - 2 7 0

2

Mittwoch, 24. Juni 2015, 08:06

in München wirst du einige finden.
Hier bei uns in LL wohnen auch 2 die ich kenne, der eine hat sogar mehrere Eclipsen.

für näheres bitte PN
LG Lisa
über den Sinn und Unsinn meiner Beiträge lässt sich seit jeher philosophieren :rolleyes
mein Space Star, und meine Homepage

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 24. Juni 2015, 08:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser atomgnom.

kevin.eclipse

Zen-Meister konichiwa

• »kevin.eclipse« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CYO

--- L B
-
L A

3

Freitag, 26. Juni 2015, 20:02

Ich kenn nur einen aus Wuppertal :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 26. Juni 2015, 20:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser kevin.eclipse.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Augsburg, Eclipse