Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

colti13

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »colti13« ist männlich
  • »colti13« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant 2,5 V6 Avance Limo

K A
-
M K * * * *

• Private Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2009, 22:24

Avance Heckschürze an SE

Habe eine gebrauchte Avance-Heckschürze und wollte diese gern gegen meine normale mit Beule (vom Vorbesitzer) austauschen. Da ich eine Sport Edition habe wollte ich mal fragen ob das so einfach geht oder ich da zum Bsp. auch die seitlichen Ansätze noch brauche?

Danke für Eure Hilfe..

Mario

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 20. April 2009, 22:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser colti13.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Frank1337

Bremssattelvertauscher

• »Frank1337« ist männlich

Fahrzeug: BMW 120d

2

Montag, 20. April 2009, 22:31

Die Ansätze brauchst du rein technisch nicht, sieht aber bescheiden aus wenn die fehlen :kick
Desweiteren wir dein Auspuff dann warscheinlich ne ganze Ecke zu kurz sein und du musst dir ne Halterung bauen für die Unterseite der Schürze, oder du kaufst dir die passenden bei Mitsu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frank1337« (20. April 2009, 22:33)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 20. April 2009, 22:31 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Frank1337.

colti13

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »colti13« ist männlich
  • »colti13« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant 2,5 V6 Avance Limo

K A
-
M K * * * *

3

Dienstag, 21. April 2009, 18:46

Die Halterung unten habe ich an der gebrauchten auch gleich mit drann. Wieviel cm wird die Schürze vom Avance länger sein im Vergleich zur SE-Schürze?

Vielen Dank
Mario

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 21. April 2009, 18:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser colti13.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.