Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

hotnight

Motorabwürger

• »hotnight« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Space Star 1.2 CVT Invite Connect 2019, Honda Civic 1.8iVTEC AT Executive

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2019, 13:20

neue Fahrerfußstütze für den Space Star erhältlich !

Hallo liebe Space Star Fans,

ich bin schon seit geraumer Zeit mit einem Ebay-Verkäufer in Kontakt bei welchen ich bereits eine Fahrerfußstütze für meinen Civic gekauft habe, bezüglich einer Fußstütze für den Space Star. Und nun hat er es geschafft diese zu produzieren:

https://www.ebay.de/itm/143162456344?Vie…E:L:LCA:DE:1123

Ich habe mir bereits ein Exemplar bestellt, sollte nächste Woche eintreffen. Da ich ja bereits eine in meinen Civic verbaut habe, kann ich sie euch nur wärmstens empfehlen. Qualität ist TOP und absolut passgenau. Gehe davon aus dass dies für den Space Star auch so sein wird. Ich finde sie absolut schick.

Der Verkäufer meinte, wenn sie sich gut verkauft, könnte er auch noch andere Dinge wie z.Bsp. Pedale usw. produzieren.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. März 2019, 13:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hotnight.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Tekila

Motorabwürger

Fahrzeug: Space Star Intro Edition

2

Freitag, 8. März 2019, 18:53

Wie wird die befestigt?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. März 2019, 18:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tekila.

hartmutusaenton

Motorabwürger

Fahrzeug: Thailand Mirage- 2016 - 1.2 CVT

3

Samstag, 9. März 2019, 00:02

Ich denke mal, per Klettband oder doppelseitiges Klebeband auf den Teppich. :oh_man

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hartmutusaenton« (9. März 2019, 06:59)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 9. März 2019, 00:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser hartmutusaenton.

Verwendete Tags

Fußstütze

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 13 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.