Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Afterburner

Führerscheinneuling

• »Afterburner« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Exclipse Cross 2wd

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2019, 18:11

Lenkradschalter für Radio Favoriten / Sendersuchlauf

Hallo Forum,

mein Name ist Michael und ich habe seit drei Wochen einen Eclipse Cross Active. :gut

Ich habe eine Frage.
Wenn ich Radio höre und das Radio am Lenkrad fernbedienen will:
- Laut und leiser über hoch und runter ist OK.
- Wenn ich nach rechts oder links drücke, startet bei mir der Sendersuchlauf. Das Radio springt nicht auf den nächsten Favoriten. Das finde
ich schlecht.

Bei einer Freundin im ASX springt das Radio auf den nächsten gespeicherten Favoriten.

Kann man da was machen?Danke + viele GrüßeMichael

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 8. März 2019, 18:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Afterburner.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Otto05

ich bin der Neue .....grins

• »Otto05« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse Cross

2

Samstag, 9. März 2019, 11:24

welches Radio hast du denn genau? Ich habe den Top und das MMCS drinnen
Mitsubishi Eclipse Cross,TOP,2WD,Automatik,Platinum Grau ;) ;) ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 9. März 2019, 11:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Otto05.

Afterburner

Führerscheinneuling

• »Afterburner« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Exclipse Cross 2wd

3

Sonntag, 10. März 2019, 19:53

Auf meinem Handbuch steht: Smartphone Link Display Audio

VG

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 10. März 2019, 19:53 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Afterburner.