Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Heldenhaft

Motorabwürger

• »Heldenhaft« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Noch Nix

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. April 2014, 14:32

Dämmung beim Space Star

Hi,
es wird ja überall geschrieben, dass der Space Star sehr laut sein soll. Ich konnte das nicht wirklich nachvollziehen. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass der Shine ohne Automatik tatsächlich etwas lauter war. Heute habe ich mir mal den Motor angesehen und dabei Dämmplatten entdeckt. Habt ihr die auch in den anderen Ausstattungsvarianten?

Gruß
Heldenhaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (2. Februar 2016, 12:19) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 18. April 2014, 14:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Heldenhaft.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

die mike

Bremspedalvertauscher

Fahrzeug: Mitsubishi Space Star 1.2 CVT

2

Freitag, 18. April 2014, 18:38

Ja,ich habe die auch...
Lg Mike

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 18. April 2014, 18:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser die mike.

Rennsemmel94

Rollt das "R" gern

• »Rennsemmel94« ist weiblich

Fahrzeug: Ford Focus 1.0l [100PS Ecoboost] (Ich) ; Ford Kuga (meine Eltern)

----- D I L
-
----- L D K
-

3

Freitag, 18. April 2014, 18:45

Die Dämmung an der Motorhaube hab ich auch.
Die andere müsste ich jetzt ans Auto gehen und gucken :D
Aber die eine hat er auf jedenfall
Es gibt keinen Weg zum Glück, Glücklich sein ist der Weg.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 18. April 2014, 18:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Rennsemmel94.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher