Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Piotrus

Piotrus

• »Piotrus« ist männlich
  • »Piotrus« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant E10 Royal

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2018, 07:59

Galant E10

Wer fährt den Galant E10?
:mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 30. Oktober 2018, 07:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Piotrus.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Urpsi

Bremspedalvertauscher

• »Urpsi« ist männlich

Fahrzeug: Outlander DID GF0,Sapporo Autom.E16 und Galant E15

2

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:10

Viele Fahrer wird's nicht mehr geben. Ich bin einer davon. Dazu kommt noch ein Sapporo.

Gruß

Stefan

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:10 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Urpsi.

Piotrus

Piotrus

• »Piotrus« ist männlich
  • »Piotrus« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant E10 Royal

3

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:36

Das sind wir dann zu zweit :)
Wie benutzt Du die Niveauregulierung? Habe gestern Handbuch bekommen, ist aber eine andere als meine beschrieben (mit 2 Schaltern - ich habe nur einen). Habe das Auto erst seit Samstag
:mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 31. Oktober 2018, 12:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Piotrus.

Verwendete Tags

Bedienung, Fahrwerk, Overdrive, Royal

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.