Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

dean7477

Führerscheinneuling

• »dean7477« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Space Star

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2018, 00:00

Klemme 15 oder Zündungsplus

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Und zwar müsste ich wissen wo ich
beim Space Star (Neu 2018) die Klemme 15 finde oder wo ich Zündungsplus

abgreifen kann und zwar beides am Sicherungskasten.
Das ganze Problem besteht beim Anschluss eines 2-Din Radios von JVC. Passenden Rahmen sowie passende Kabel habe ich, allerdings geht das Radio nicht an. Das Radio und die Sicherungen sind aber in Ordnung. Das Radio habe ich in einem anderen Fahrzeug angeklemmt und dort ging es sofort an. Und die Sicherungen im Space habe ich auch Kontrelliert. Woran könnte das liegen?
Erstzulassung: 2018 :()
Vielen Dank

Edit von Tschippi: Thema in den korrekten Bereich verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tschippi« (19. Juli 2018, 12:22) aus folgendem Grund: weiteres Problem

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Juli 2018, 00:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser dean7477.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2018, 19:30

Sehr komisch ...
Am Radiostecker (20 Pole) ist auf Pin 1 der geschaltene Plus (blau).
Da scheint dein Radioadapter wohl nicht richtig zu sein.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 19. Juli 2018, 19:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.