Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] Ueberführungskosten

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Nibelunge

Nibelunge

• »Nibelunge« ist männlich
  • »Nibelunge« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer SB Instyle 2.0 DID

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:35

Ueberführungskosten

Hallo Mitsubishifreunde.

Habe mir einen Space Star 100 Plus bestellt, da ich meinen 8 Jahre alten Colt günstig in Zahlung geben konnte. Zum Listenpreis kommen jedoch noch 595,00 Überführungskosten dazu. Mir kommt dieser Betrag recht hoch vor. Da ich in keiner Preisliste eine Modellspezifische
Angabe über die Höhe finden konnte ,wäre für mich von Interesse ob dieser Betrag im üblichen Rahmen liegt.

Vielen Dank im voraus

Nibelunge
[/b]
Mitsubishi since 1978

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wölfchen« (28. Oktober 2017, 08:14)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 27. Oktober 2017, 14:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nibelunge.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

tormix

Motorabwürger

• »tormix« ist männlich

Fahrzeug: Space Star

2

Freitag, 27. Oktober 2017, 14:49

Also meiner kostete keinerlei Überführung.
595.- find ich auch übertrieben, aber Dacia hätte z.B. 850.- verlangt, auch daher hab ich jetzt nen Spaci.
Denke aber das die Höhe eher üblich ist. :Sd

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 27. Oktober 2017, 14:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser tormix.

Coltcloud

heimlicher BMW-Fan

• »Coltcloud« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 Limousine 1.6 Top, Space Star A00 1.0 Klassik Kollektion & Lancer C6A 1.5 12V GLi

-- B O
-
N S A I
F
-
E R R A R I

3

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:07

Ich habe damals 650 EUR gezahlt für meinen Lancer - finde ich vollkommen okay wenn man überlegt dass das Auto dann gut und gerne 3 Wochen auf dem Schiff unterwegs war. In einem anderen Autohaus wollten sie 980 EUR. :blemm

Wenn man überlegt das man bei Audi, Mercedes und Co. teilweise auch 700, 800 Euro oder sogar mehr hinblättert für einen LKW-Transport aus einem deutschen Werk zu einem deutschen Händler sind knapp 600 EUR für den Space Star fair.

You can't write EVOLution without LOVE
Mein Walk of Fame: Opel Corsa B 1.2 16v (Rosttod), VW Lupo 1.4 8v (Unfalltod), Colt CZ3 1.3 MPI (verkauft)

Damaliges Fahrschulauto: Colt Z30 BJ 2005 1.1 75 PS :()

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 27. Oktober 2017, 15:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Coltcloud.

Verwendete Tags

Space Star Edition 100 Plus

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.