Beiträge von Nibelunge

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Den Hinweis in den Prospekten habe ich schon entdeckt. Mich stört lediglich dass ich nirgends einen Hinweis
    auf die Höhe der Kosten gesehen habe. Auch der Konfigurator auf der Mitsubishiseite berücksichtigt nicht die anfallenden Überführungskosten.

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten


    Mir ist schon klar dass das Gesamtpaket entscheidend ist. Eventuelle Inzahlungnahme, zusätzlich Winterräder und. ähnliches. Deshalb bin ich ja auch mit meinem erzielten Endpreis und den entsprechenden Konditionen bei meinem
    Stammhändler der meiner Familie jetzt den 16. Mitsubishi verkaufen durfte zufrieden. Mich hat nur etwas gestört, dass ich in Keiner Mitsubishipreisliste ueber die jeweilige Höhe entdeckt habe. Ich habe lediglich Hinweise auf noch zu zahlende Ueberführungskosten entdeckt. Falls ich das irgendwo übersehen habe dürft Ihr mich gerne berichtigen.


    Einmal Mitsubishi immer Mitsubishi

    Hallo Mitsubishifreunde.


    Habe mir einen Space Star 100 Plus bestellt, da ich meinen 8 Jahre alten Colt günstig in Zahlung geben konnte. Zum Listenpreis kommen jedoch noch 595,00 Überführungskosten dazu. Mir kommt dieser Betrag recht hoch vor. Da ich in keiner Preisliste eine Modellspezifische
    Angabe über die Höhe finden konnte ,wäre für mich von Interesse ob dieser Betrag im üblichen Rahmen liegt.


    Vielen Dank im voraus


    Nibelunge
    [/b]

    Danke für eure schnelle Antwort. Kann mich jetzt erinnern dass im ersten Konjunkturpaket der Bundesregierung von einer Steuerbefreiung die Rede war.


    Habe beim Autokauf garnicht mehr daran gedacht. Dann habe ich ja jetzt schon ein paar Tankfüllungen umsonst.


    Grüsse aus Rheinhessen

    Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Lancer Sportback 2.0 Diesel.
    Habe jetzt vom Finanzamt meinen Bescheid über Kraftfahrzeugsteuer bekommen.


    Und welche Überraschung - Laut Bescheid ist mein Fahrzeug für 1 Jahr steuerbefreit.


    Selbst mein freundlicher Mitsubishihändler wusste nichts davon. Haben die sich beim Finanzamt vielleicht sogar vertan.