Du bist nicht angemeldet.

[Elektrik] Schalterbeleuchtung

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Ralli241

Motorabwürger

• »Ralli241« ist männlich
  • »Ralli241« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer Sportlimousine

• Private Nachricht senden

1

Montag, 13. November 2017, 22:02

Schalterbeleuchtung

Hallo Leute, mir ist aufgefallen das die Schalter AFS, ASC und der Fahrmodi Schalter nicht beleuchtet sind. Woran kann das liegen? Normalerweise sind die ja beleuchtet. Vielleicht die Sicherungen? Oder sind da Glühbirnen drin die kaputt sein könnten? Würde mich über eure Hilfe freuen. Mfg
Es grüßt freundlichst der David :win5

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 13. November 2017, 22:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Ralli241.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

2

Dienstag, 14. November 2017, 00:07

Da werden die Lämpchen defekt sein.

Ist bei mir auch nacheinander (AFS + ASC) kaputt gegangen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 14. November 2017, 00:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Ralli241

Motorabwürger

• »Ralli241« ist männlich
  • »Ralli241« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer Sportlimousine

3

Dienstag, 14. November 2017, 04:03

Ok und wie tausche ich die aus? Bzw was für Birnen kommen da rein? MfG
Es grüßt freundlichst der David :win5

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 14. November 2017, 04:03 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Ralli241.