Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

MaFi

Bremspedalvertauscher

• »MaFi« ist männlich
  • »MaFi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo IX sport, Subaru Impreza, Seat Altea

• Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2016, 19:54

Umbau Colt für Track und Bergrennen

Hallo Leute,

da meine Lebensgefährtin nicht immer nur zuschauen möchte, haben wir beschlossen ihr auch ein Spielzeug zu bauen.
Die Basis, einen Colt CJO 1,6 aus 2002 haben wir heute gekauft.
Der Motor bleibt vorerst, denn ich schätze wenn die Kiste noch etwas leichter wird reicht das vollkommen für den Anfang.
Nun muß Ja einiges geändert werden, und in Sachen Mitsu/Colt bin ich nicht mehr so im Thema.
Daher hoffe ich hier etwas Unterstützung bei Fragen zu bekommen.

Also fangen wir mal an...

Thema Bremse:
Angeblich kann man vorne Galant/Eclipse Sättel verbauen. Stimmt das?
Hinten ist ja leider eine Trommel verbaut, das hätte ich auch gern geändert.
Hier kann wohl die vom GTI verwendet werden?!? Gibts dazu eine kostengünstige, oder
eine wenig seltenere Alternative?

Motor:
Ich hatte ja mal einen CAO, ebenfalls mit 4G93, wo sind denn da 10 PS auf der strecke geblieben?
Ich schätze mal bei der Abgasnorm. Kann man das ändern?

Käfig: passt angeblich vom Evo 4-6, kann das jemand bestätigen?

So das war es vorerst, nun hoffe ich auf hilfreiche Antworten.

Gruß Martin

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 10. Oktober 2016, 19:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MaFi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

denny_2012

Führerscheinneuling

• »denny_2012« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ4A-ZR, Colt CJ4A Sport Edition (Winterauto)

- W I T
-
M * * *

2

Montag, 10. Oktober 2016, 20:11

Bremse vorne: Eclipse D30/Colt GTI Sattel passt vorne Plug and Play. Wenn es größer sein soll geht auch die Doppelkolebn vom Sigma oder FTO. Wichtig ist auf 130mm Lochabstand der Halter zu achten. Evo und Co haben 160mm

Bremse hinten: Einfachste Methode ist Colt CA GTI

Der 4G93 ist ein 1.8er, da verwechselst du was. beim 4G92 sind viele Veränderungen die die Leitsung klauen. den kannst du aber einfach ein wenig mehr Schub verleihen.

Käfig: Ich wüsste nicht wie der Limousinen-Käfig vom Fünftürer in den Colt passen sollte. Domstreben passen. Das wars dann aber auch schon

gruß Denny

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 10. Oktober 2016, 20:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser denny_2012.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MaFi (10.10.2016)

MaFi

Bremspedalvertauscher

• »MaFi« ist männlich
  • »MaFi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Evo IX sport, Subaru Impreza, Seat Altea

3

Montag, 10. Oktober 2016, 20:45

Huch, ich meine natürlich 4G92

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 10. Oktober 2016, 20:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MaFi.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 17 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.