You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 83 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Plankentanz

Führerscheinneuling

• "Plankentanz" started this thread

Vehicle: Lancer Sportback BJ 15

• Send private message

1

Saturday, November 25th 2017, 1:44pm

Radio 2din Android

Ahoi zusammen,

hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Android-Radio für den Lancer Sportback BJ 15. Hatte bis eben ein Radio von Pumpkin verbaut, allerdings taugt DAB bei dem Scheißteil nichts.
Als Vorstellung habe ich DAB+, Rückfahrkamera, Multifunk-Lenkrad, Chinch-Kabel zum Subwoofer, Navi, Bluetooth und Freisprecheinrichtung. DAB+ sollte auch in ländlicher Gegend funktionieren. Bei nem Leihauto ging das wunderbar, nur nicht bei der Pumpkin-Scheibenantenne.

Finanziell sollte es natürlich auch im Rahmen bleiben.

Hoffentlich hat hier jemand des Rätsels Lösung. Schon mal besten Dank vorab!

Grüße Planke

Edit: die Suchfunktion hat nichts ergeben ;)

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, November 25th 2017, 1:44pm) is the author Plankentanz himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Antioxidant

Motorabwürger

• "Antioxidant" is male

Vehicle: Lancer Sportback 1.8 (BJ. 2009)

- F O
-
J O * *

• Send private message

2

Saturday, November 25th 2017, 5:01pm

Da wirst du mit den China-Android-Radios wohl kein Glück haben.

Wenn du ein alternatives Android-Radio haben willst, google mal nach "Lancer Sportback Android 10.2 In-Dash". So eins habe ich ebenfalls eingebaut und sieht ziemlich gut aus. Android läuft relativ flüssig.

Dazu kann man noch einen DAB+ - Adapter anstecken, ob die Qualität dadurch aber besser als dein Pumpkin wird, kann ich dir nicht sagen.

Gruß
Antioxidant

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, November 25th 2017, 5:01pm) is the author Antioxidant himself.

Plankentanz

Führerscheinneuling

• "Plankentanz" started this thread

Vehicle: Lancer Sportback BJ 15

• Send private message

3

Saturday, November 25th 2017, 6:37pm

Das Radio von dir finde ich eben nur auf Ami-Varianten von Amazon und Ebay.

Mit den Adaptern hätte es mit dem China-Radio ja wunderbar alles geklappt, nur eben nicht die DAB-Antenne.

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, November 25th 2017, 6:37pm) is the author Plankentanz himself.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 83 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.