Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 01:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mat_BC.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 06:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeug: Citroen C4 HDi136 Exclusive, islandgraumetallic
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sabrina.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.
Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus
Zitat
Original von Thalion
Kann ich wieder die 17 haben, wenn ich mich jetzt so langsam anmelde?
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sabrina.
Zitat
Original von Sabrina
ich dachte immer, die nummern kommen auf die autos und nicht auf die teilnehmer. wo wurdest du denn beklebt, thalion? und ging das schmerzfrei wieder ab?
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.
Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus
Zitat
Original von Thalion
Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen... Männer verschmelzen mit Ihren Autos und gehen eine Symbiose ein... Frauen passiert das glaube ich auch... Mit SCHUHEN...![]()
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sabrina.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser BlackDiamond.
Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Böser Wolf.
Zitat
Original von Alex
Ich wbin dafür, dass es keine Extra-Würste gibt!!!![]()
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.
Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel
Zitat
Original von Thalion
Zitat
Original von Alex
Ich wbin dafür, dass es keine Extra-Würste gibt!!!![]()
Ich bin dafür das Du nächstes Jahr überhaupt kommst.![]()
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.
Zitat
Original von BlackDiamond
Warum werden diese anhand der Anmeldeliste vergeben? Ich fände es durchaus interessanter, wenn die Nummer am Einlass, entsprechend der Reihenfolge wie man ankommt, angebracht werden würden.
So kann man auf dem Platz auch die Höhe der Teilnehmerzahl besser einschätzen, da ja sicherlich nicht alle Voranmeldungen zum Treffen erscheinen, und somit ja Nummern verloren gehen?!
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.
Zitat
Original von Thalion
Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen... Männer verschmelzen mit Ihren Autos und gehen eine Symbiose ein... Frauen passiert das glaube ich auch... Mit SCHUHEN...![]()
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.
Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mistmade.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
MitsuWiki - Das Mitsubishi Wissenslexikon ::: Mitsubishi Classics - Die Facebook-Community ::: Mitsubishi Museum Deutschland