Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mat_BC

Vorwärtseinparker

• »Mat_BC« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0 SR

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 01:11

Aber Sabrina, die Voranmeldung ist erst mal Unverbindlich :]

Also nix wie los :speed und schonmal einschreiben *ginrs*
Ich: Colt CJ0 (Sinja) 75ps 4g13 -> 98ps 4g92 passt, wackelt und fährt

Wer langsam fährt->wird länger gesehen :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 01:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mat_BC.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

42

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 06:22

Von solchen Aussagen halte ich mal gar nichts.
Was nützt es uns als Veranstalter wenn am Ende 180 Leute in der Anmeldung stehen und "nur" 120 kommen. Da kann man sich als Veranstalter auch schnell mal verschätzen.
Beim Elbetreffen waren es 144 Anmeldungen und am Ende glatt 140 Teilnehmer. Andersrum wäres mir lieber, wenn mehr Teilnehmer kämen, als wir Anmeldungen hatten.

Sabrina - nur keinen Streß !
Beim Elbetreffen kann man sich bis 2 Tage vor dem Treffen anmelden.
Wenn du von Wien aus durch die Tschechische Republik fährst ist das gar nicht so weit. ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 06:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Sabrina

Autofahren, Diesel sparen

• »Sabrina« ist weiblich

Fahrzeug: Citroen C4 HDi136 Exclusive, islandgraumetallic

43

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:58

matthias, ich sag dinge nur zu, wenn ich sie auch einhalten kann. alles andere halte ich für unfair. oft kann ich arbeitsbedingt nicht sagen, ob ich kann oder nicht - und tauche dann lieber überraschend auf, als es freuen sich alle und ich kann doch nicht.

kai, weit fahren ist für mich kein argument ;) ich fahr auch mal 1500 km in zwei tagen für ein abendessen/treffen mit freunden - da sind auch 1200 km für ein treffen drin. fürs renaulttreffen hab ich ja auch 1500 km unter die räder genommen :)
So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
Sogar mit Winterreifen:

Seit dem Kauf:

verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sabrina.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

Fahrzeug: Lancer A75, Saab 9-3I AERO

44

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:13

Kann ich wieder die 17 haben, wenn ich mich jetzt so langsam anmelde?

Ab und zu saug ich jetzt auch...

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:13 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

45

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:22

Zitat

Original von Thalion
Kann ich wieder die 17 haben, wenn ich mich jetzt so langsam anmelde?

und ich die 16 :gott :gott :gott
hab mich schon angemeldet :richtig :richtig
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Werbung

unregistriert

Werbung

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

46

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:25

Dann hab ich jetzt auch...
Muss ich mich nicht neu bekleben lassen. ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:25 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

Sabrina

• »Sabrina« ist weiblich

47

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:32

ich dachte immer, die nummern kommen auf die autos und nicht auf die teilnehmer. wo wurdest du denn beklebt, thalion? und ging das schmerzfrei wieder ab?
Sogar mit Winterreifen:

Seit dem Kauf:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sabrina.

Werbung

unregistriert

Werbung

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

48

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:34

Zitat

Original von Sabrina
ich dachte immer, die nummern kommen auf die autos und nicht auf die teilnehmer. wo wurdest du denn beklebt, thalion? und ging das schmerzfrei wieder ab?

Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen... Männer verschmelzen mit Ihren Autos und gehen eine Symbiose ein... Frauen passiert das glaube ich auch... Mit SCHUHEN... :pc

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

49

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:36

Zitat

Original von Thalion

Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen... Männer verschmelzen mit Ihren Autos und gehen eine Symbiose ein... Frauen passiert das glaube ich auch... Mit SCHUHEN... :pc

und Handtaschen :geist :hopper :hopper :hopper
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:36 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Werbung

unregistriert

Werbung

Sabrina

• »Sabrina« ist weiblich

50

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:39

also ich wechsel handtaschen und schuhe in ähnlicher frequenz wie unterwäsche. und wenn da mal was kaputt geht, kommts weg und ich hol mir was neues. das argument zieht also nicht ;)
Sogar mit Winterreifen:

Seit dem Kauf:

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sabrina.

Proxima

-----------

51

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:45

Eh!
Kommt zum Thema! :kick

Da ich mich schon Gestern früh angemeldet habe, beantrage ich die vier oder wenigstens die sechs, damit ich wieder mit Axels 9 tauschen kann.... :pc :geist

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

Werbung

unregistriert

Werbung

BlackDiamond

Motorabwürger

• »BlackDiamond« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0

52

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:50

Da hab ich doch glatt mal ne Frage zu der Nummernvergabe.

Warum werden diese anhand der Anmeldeliste vergeben? Ich fände es durchaus interessanter, wenn die Nummer am Einlass, entsprechend der Reihenfolge wie man ankommt, angebracht werden würden.
So kann man auf dem Platz auch die Höhe der Teilnehmerzahl besser einschätzen, da ja sicherlich nicht alle Voranmeldungen zum Treffen erscheinen, und somit ja Nummern verloren gehen?!

Mich würde halt nur kurz interessieren ob es dafür bestimmte Gründe gibt. :geist

p.s: Ich hab mich natürlich auch schon angemeldet :richtig glaub schon vor 3 Tagen *g*

LG Stephan
Colt Cj0 Bj. 2002 - 1,6l - 103 PS

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 13:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser BlackDiamond.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

53

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:40

Ich wbin dafür, dass es keine Extra-Würste gibt!!! :pc
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Werbung

unregistriert

Werbung

Böser Wolf

- lupus malus -

• »Böser Wolf« ist männlich

Fahrzeug: Audi A6 Avant - 3.0 TDI quattro s-line

---- A U
-
D I

54

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:24

Ich habe meine Wunschnummer mit angegeben, weil solange wollte ich mitm anmelden nicht warten. Wäre schade wenn man am Ende die Scheibe mit Nummern zugekleistert ist .. vll kann man sich ja die wunschnummer raussuchen & mit angeben, solange sie noch kein anderer hat.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Böser Wolf.

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

55

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:41

Zitat

Original von Alex

Ich bin dafür das Du nächstes Jahr überhaupt kommst. :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:41 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

Werbung

unregistriert

Werbung

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

56

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:17

Zitat

Original von Thalion

Zitat

Original von Alex

Ich bin dafür das Du nächstes Jahr überhaupt kommst. :kick

Das habe ich mir fest vorgenommen!!! :richtig
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

57

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:29

Zitat

Original von BlackDiamond
Warum werden diese anhand der Anmeldeliste vergeben? Ich fände es durchaus interessanter, wenn die Nummer am Einlass, entsprechend der Reihenfolge wie man ankommt, angebracht werden würden.
So kann man auf dem Platz auch die Höhe der Teilnehmerzahl besser einschätzen, da ja sicherlich nicht alle Voranmeldungen zum Treffen erscheinen, und somit ja Nummern verloren gehen?!

Gute Frage. Vielleicht weil manche auch auf dem Platz keine Nummern am Auto wollten und dann bei jeder reinfahrt wieder eine bekommen? ;)
Keine Ahnung.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

Werbung

unregistriert

Werbung

Thalion

seven of nine

• »Thalion« ist männlich

58

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:49

Zitat

Original von Thalion

Um auf das Thema noch einmal kurz zurückzukommen.
"Und wir waren mittendrin. Wir haben gePEEKt und gePOKEt, haben Programme aus Zeitschriften abgetippt, sogenannte "Listings", die uns neue Erlebnisse versprachen, neue Möglichkeiten. Später habe ich gefühlte zwei Millionen "Hertie"-Zettel im ganzen Dorf in Briefkästen gesteckt, um mir ein Diskettenlaufwerk kaufen zu können. Ich wollte es so, meine Freunde wollten es so. Wir wollten eins sein mit der Maschine. Wir durften zwar noch nicht Auto fahren, aber wir beherrschten die Technologie, mit der man zum Mond flog. Für die Erwachsenen waren wir "Freaks", Kopfschüttelkinder."

Ich finde das triffts genau. Männer sind einfach große Jungs.

Achja. Der C64 wird 25 Jahre alt. Mehr dazu hier: Sys 64738

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Thalion.

Proxima

-----------

59

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:51

Ich bin mir sicher, daß die Sache mit den Nummern nur ne Nebensache ist, oder liege ich da falsch?

Ich habs jedenfalls mit einem Augenzwinkern gemeint!

Wichtiger ist das Treffen als solches! :richtig :richtig :richtig

Viele Grüße, Euer Proxi, der grad sein Zimmer reserviert hat!

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:51 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Proxima.

Werbung

unregistriert

Werbung

Mistmade

r0000sa-MITglied

• »Mistmade« ist männlich

Fahrzeug: Audi A4

60

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:22

so mit o....

hab mich auch mal angemeldet... mal sehen ob ich dann noch mit meinem galant komme, oder doch schon mit was neuem :) :D :richtig
:alk MfG Basti :alk

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mistmade.

Verwendete Tags

Elbetreffen, Event