Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SySele

Bremsstaubschnüffler

• »SySele« ist männlich
  • »SySele« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer C62a, Eclipse D20

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2012, 17:22

Lüftung Hinüber

Joar ist das murphys law, dass den ganzen winter über alles wunderbar funktioniert, und kaum sind es mal über 30° kein windchen mehr aus der Lüftung kommt? :D

Habe seit 3 Tagen das Proble, in keiner Stufeneinstellung rührt sich irgendwas.

Überprüfung der Sicherung hab ich getan, war auch schon beim Händler und habe Fehler auslesen lassen, auch hier ebenfalls kein Fehler gefunden.

Schonmal jmd gehabt?

:thx :thx schonmal im Voraus ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 22. August 2012, 17:22 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser SySele.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Nudelsose

Die bessere Hälfte von Miss Butterfly <3

• »Nudelsose« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 Instyle 2.0 DI-D ; Eclipse Cross Top 1,5 CVT 4WD, SpaceStar 1,2 M/T Top ExtraPaket

K G
-
R A * * *
E T - I Z - 2 6 9

2

Mittwoch, 22. August 2012, 18:29

Naja vermutlich wird wohl die Gebläseeinheit defekt sein. Sowas kann halt passieren. Schön ist es sicher nicht.

Der Lancer den ich vor meinem Probe fuhr, hatte auch eine defekte Klima, das war bei 30 Grad auch keine Freude den zu fahren.

Das ein Fehler abgelegt wird, bezweifel ich.

:mitsuNummer 269 auf dem ET 2018:mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 22. August 2012, 18:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Nudelsose.

SySele

Bremsstaubschnüffler

• »SySele« ist männlich
  • »SySele« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Lancer C62a, Eclipse D20

3

Mittwoch, 22. August 2012, 18:32

die klima funktioniert einwandfrei...^^

auf der autobahn wird die luft reingedrückt, dann auch sofort gekühlt und es ist schön eisig im wagen, aber wenn ich unter 50 fahre kommt halt nichts :D da sich das gebläse einfach nicht verantwortlich fühlt den fahrer mal zu kühlen :D

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 22. August 2012, 18:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser SySele.

Verwendete Tags

Klima, Lüftung, Widerstand

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 44 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.