You are not logged in.

The guest access to this forum was limited. Overall there are 1330 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.

Dear visitor, welcome to Mitsubishi Fan Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BlueDragon

Mittelspurträumer

• "BlueDragon" is male
  • "BlueDragon" started this thread

Vehicle: Mitsubishi Galant EA0 V6

• Send private message

1

Saturday, March 10th 2007, 2:43pm

Allgemeiner Unfall Thread

Heute um ca. 19.00 Uhr fuhren ganz gemütlich zum Nordwest Zentrum (Einkaufszentrum). Sind gerade an der Ausfahrt von ner Tanke als ich sah das einer aus der Ausfahrt fuhr mitten uff die Gasse und nicht geschaut ob da nen Auto kommt.
Ich also in Eisen. Stand dann da und hab ihn mit Zeichen zur Sau gemacht.
Dann hör ich es auch schon von hinten Quietschen, schau in den Rückspiegel und RUMMS! Als ich wieder nach vorne geschaut habe war der "BMW" weg!

Bilanz:
Personenschaden bis jetzt noch keiner. Sobald meine Frau oder Ich anfange zu kübeln gehts ins Krankenhaus.
Heck am Arsch. Kofferraum geht nicht mehr zu. Komm nicht ans Reserverad dran, nur mit Gewalt. Heck rein gedrückt.
Galli fährt aber noch.
Gegnerische Versicherung, also vom Heckaufpraller, hat schon angerufen und sagte das es eindeutig ist das ich keine Schuld hätte. Das Auto wird vom Karobauer abgeholt und der Schaden repariert. Dazu wird mir nen noch nen Leihwagen zur Verfügung gestellt. Auf die Reparatur bekomme ich 3 Jahre Garantie und noch so ne Kostenpauschale von 20,- € oder so. Natürlich nur wenn es kein wirtschaftlicher Kapitalschaden ist.
Wurde alles geklärt von der gegnerischen Versicherung innerhalb von 15min.
Allerdings erstmal nur mündlich.

Fotos gibbet hier:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8

This post has been edited 2 times, last edit by "Peter_V6" (Jan 16th 2014, 10:31am) with the following reason: Tags

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, March 10th 2007, 2:43pm) is the author BlueDragon himself.

Advertising

Unregistered

Advertising

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Onkel Dagobert

Bremspedalvertauscher

• "Onkel Dagobert" is male

Vehicle: Seat Altea XL Freetrack 2,0

• Send private message

2

Saturday, March 10th 2007, 3:44pm

:kotz oh Schei....e ich kann mit Dir mitfühlen ,bis denne
:dk http://www.grandis16v.info/index.php :richtig :richtig
:mitsu http://www.mitsutreff-thueringen.repage5.de/ :mit

ET 2011 Nr. 314

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, March 10th 2007, 3:44pm) is the author Onkel Dagobert himself.

Galant_4_Live

Zündfunkensucher

• "Galant_4_Live" is male

Vehicle: Mitsubishi Galant 2.0 GLS TD

• Send private message

3

Saturday, March 10th 2007, 4:30pm

autsch ! :heul

wo ich das so sehe werd ich direkt stuztig.... ob nicht meiner unter der stoßstange auch so aussieht.... bei meinem war das unten auch so eingedellt wie ich ihn beim händler angesehen habe und der meinte der is nur beim zurückfahren auf einen esibrocken gefahren er werde das beheben.. jetzt sieht auch wider schön aus nur ob nicht der nur das etwas ausgebogen hat und der aufprallschutz ist aber total am sand...
ich denk ich muss mal meine stoßstaneg abbauen....

auf alle fälle is ja gut das du nicht schuld warst und das das mit der versicherung abgeklärt ist...

mfg alex

Responsible for any content, image rights and attachments of this posting at (Saturday, March 10th 2007, 4:30pm) is the author Galant_4_Live himself.

Used tags

Unfall

The guest access to this forum was limited. Overall there are 1330 Postings in this thread.
To read them all you should register yourself.