Du bist nicht angemeldet.

[Fahrwerk] Thema Bremsen

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 2224 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wiesel

HuiBuh

• »Wiesel« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:44

Thema Bremsen

Ich weiß nicht mehr in welchem der vielen Testberichte, die ich gelesen habe es stand. Aber die Bremsen des Lancer waren dort als Schwachpunkt aufgeführt. Kein wunder bei einem Bremsweg von ca. 41 m von 100 km/h auf 0. Während ein vergleichbares Mittelklassefahrzeug bereits Stand hatte der Lancer noch locker 30 km/h zu viel drauf. Das sind mir 30 km/h zu viel.
Nun ist das für mich kein Grund vom Kauf abzusehen, aber Grund genug mir über Modifikationen an den Bremsen Gedanken zu machen.
Hat sich schon jemand hier im Forum mit diesem Thema beschäftigt?

EDIT:

!!! :guck !!!

Infos zur Outlander/RalliArt-Bremse im Lancer und was alles dazu benötigt wird, findet ihr auf Seite 66 in Beitrag 1320. :guck
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dogcatcher« (10. Juni 2015, 16:48) aus folgendem Grund: Tags eingefügt

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 7. Mai 2009, 18:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Wiesel.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Siggi_XXX (28.02.2016)

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

• »GhostriderBGf« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:23

Naja ordentlich Brembo-Klötze geholt und dann dürfte der Sache doch schon genüge getan sein oder?
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:23 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser GhostriderBGf.

Megabum

Der mit K-Sport Fahrwerk

• »Megabum« ist männlich

Fahrzeug: Lancer 1.8 Instyle

3

Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:26

also ich weis net was die alle haben. Ich bin super zufrieden mit bremsen. Kann man vorher mit Carisma nicht vergleichen, am anfang die ersten km waren für mich ziemlich ungewöhnlich. Aber auch heute, sogar berg ab, leicht bremsen, sehr gute wirkung. Also ich hab nichts zum melden :richtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Megabum« (7. Mai 2009, 21:27)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 7. Mai 2009, 21:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Megabum.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 2224 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.