Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 07:00

Mitsubishi Elbetreffen 2011 - Diskussion

Umfrage zum Elbetreffen

Wir beschäftigen uns in den kommenden beiden Monaten mit der Entscheidungsfindung über die Zukunft des Elbetreffens. Bis Ende September soll es hierzu eine Stellungnahme der Forenleitung geben, wie es 2011 weiter geht.
Einige interessante Planungsaspekte werfen hierbei die Möglichkeit auf, das Elbetreffen 2011 von 3 auf 4 Tage zu verlängern, da es insbesondere im Juni 2011 mehrere interessante Feiertagskonstellationen gibt, die sich vorteilhaft nutzen ließen.
Die Orga des Treffes könnte wichtige Programmpunkte und die Terminierung der Wettbewerbe zeitlich mehr strecken, um so die gestresste Fülle des Programms von 3 Tagen zu entspannen - das käme der Orga selbst zu gute und sicher auch den Teilnehmern, die sich einfach mehr Zeit nehmen können und nicht von einer Station zur anderen hetzen müssen.
Ferner gibt es Ideen für neue Programmpunkte, denen eine Verlängerung des Elbetreffens sehr entgegen käme.

Wir möchten daher vorher von euch wissen, ob ein 4 Tage-Treffen für euch überhaupt in Frage käme ? Denn es gibt natürlich auch Einwände die berücksichtigt werden müssen. Zum Beispiel würde die Standgebühr für Pavillons, Wohnmobile oder Zelte höher ausfallen, weil ihr ja einen Tag länger vor Ort seid. Pensions- und Hotelgäste müssen Kosten für einen Tag mehr aufwenden. Die beiden in Frage kommenden Wochenenden wären das Himmelfahrts- und das Pfingstwochenende, wo jeweils viel auf den Autobahnen los sein wird und eventuell auch wieder die Spritpreise aus unerklärlichen Gründen steigen.

Euer Votum würde in die Beratungsgespräche über die Zukunft des Elbetreffens, insbesondere 2011, sicher mit einfließen. Daher bitten wir euch bis Mitte September um eure Meinung.
Natürlich dürft ihr, wie immer, euer Voting auch begründen oder Anmerkungen/Vorbehalte im Thread posten, die für die Entscheidungsfindung aus eurer Sicht nicht unwichtig wären.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K .« (10. April 2012, 07:56)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 07:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:34

Das 4 Tagestreffen wäre bestimmt interessant, aber nicht an den Feiertagswochenenden. Dies begründet sich schon daraus, das es doch viele Famielien im Kreise der Gemeinschaft gibt, die vielleicht auch an diesen WE`s etwas Urlaub machen wollen, zu anderen aus diesem Grund es aber auch zu erhöhtem Reiseverkehr kommen wird, ist eine Planung für das ET an einem dieser Wochenenden ewas unglücklich, die Anreise und Abreise für die Teilnehmen problematisch werden kann, das ja die Tangenten A9, A4 bestimmt voller sind, als an normelen WE`s.
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:12

Da ich auch 2 Kinder habe, wären die 4 Tage für mich uninteressant, weil man das Zeitlich nicht hinbekommt.
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Erzi_82

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:39

Egal wie und was passiert ich bin auf alle Fälle dabei, und auch wenn es ein 4 Tagestreffen wird, ihr müsst ja nicht alle 4 Tage da sein. Also ich bin klar dafür. :richtig
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Erzi_82.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:05

100 % dafür.

3 Tage sind zu kurz, um auch mal etwas intensiver sich mit anderen Usern zu beschäftigen.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass man mehr Zeit für die Fahrzeugbewertung hätte. Beispielsweise könnte man Freitags schon eine Vorauswahl treffen. Die paar Stunden am Samstag sind da schon recht knapp.

Und wie v6galant schon geschrieben hat, wem das zu lang ist, reist eben erst später an.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

AcidMitsu

Koreanischer-Wohnwagen-Zerrer

• »AcidMitsu« ist männlich

Fahrzeug: Kia Carens 1.7 CRDi mit Opamatik & Colt D-iD 1,5 Motion

W I T
-
M R * * *
W I T
-
R M * * *

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:30

Moin,

ob das Treffen drei oder vier Tage geht ist mir nicht wichtig. Viel wichtiger ist für mich, dass man zumindest zu Jahresanfang weiß, wann welche Treffen sind. Wir müssen nämlich unsere Urlaubsplanung Ende Januar einreichen.
Unterwegs mit Kia Carens 1,7 CRDi Opamatik der ab und an von einer Wohndose ausgebremst wird und als Zweitwagen einen typischen Mitsubishi. Zuverlässig, sparsam und flott, Mitsubishi Colt 1,5l Diesel :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:30 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser AcidMitsu.

Colt C50

Mitsu Fremdgänger

• »Colt C50« ist männlich

Fahrzeug: Honda Civic FB8 executive

--- D D
-
F J

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:35

Ich währe auch 100% dafür! Ein 4 Tages treffen zu veranstalten.

1. aus den schon genannten Gründen, Bewertung, sich mit Usern zu unterhalten usw.

2. Dann geb ich halt die 2 - 5 euro mehr aus für den einen Tag, an den 2 - 5 Euro soltle ja keiner sterben.

3. Um die Wettkampfstationen auch mal alle abzuklappern und nich alles verpassen weil man auf der Gaudirally mitfährt!

Zitat

Original von AcidMitsu
Moin,

ob das Treffen drei oder vier Tage geht ist mir nicht wichtig. Viel wichtiger ist für mich, dass man zumindest zu Jahresanfang weiß, wann welche Treffen sind. Wir müssen nämlich unsere Urlaubsplanung Ende Januar einreichen.

und das kommt ausserdem noch hinzu!
NR. 018 auf dem ET 2010 + 2011 + 2012 + 2013 + 2014 + 2015

LG Falko

Klick -> 1.6er Colt CJ4A Komfort, 103 PS BJ 2001

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt C50« (21. Juli 2010, 11:36)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Colt C50.

Werbung

unregistriert

Werbung

Yoshio

HuiBuh

Fahrzeug: Früher Mitsubishi

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:00

Ebenfalls ein 100%iges Pro für ein 4Tages-Treffen.

Mir geht es jedes Jahr so dass ich an den Wettkämpfen nicht teilnehmen kann, weil ich zwischen Fotos machen, dem Austausch mit anderen und dem Verkauf bzw. der 15Minuten langen Erklärung aller Details am Fahrzeug nicht mehr dazu komme.

Mit 4 Tagen würden sich mehrere Probleme erledigen. Wie @Kai schon sagt, würde die Orga entlastet und hätte auch mal Freiräume zum erholen. Die Besucher könnten im größeren Rahmen an den Wettkämpfen teilnehmen und die Bewertung der Fahrzeuge wäre ebenso gereichter - eben weil man nicht unter Zeitdruck eine Nummer eintragen muss.

Die Mehrkosten sind lächerlich. Das teuerste bei einem Treffen ist in vielen Fällen die Anfahrt - teure Kosten für Unterkunft kamen bisher bei mir nie zu Stande, da das Zelt auf dem Platz steht.

Das is ne Super-Idee! :richtig
Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:00 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Yoshio.

Andi_85

Leutnant zur See der HMS Nachtwächter

• »Andi_85« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Galant E50 2.0 16V / Opel Coupe 2.2l

Wohnort: Ursprünglich aus dem schönen Erzgebirge, momentan in Bayern nähe Nürnberg zu finden.

9

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:18

Ich schliese mich dem ganzen an.
Bei einen 4 Tage treffen, kann man viele Dinge entspannter angehen. Orga, Bewertungen, Unterhaltung etc.
Und auf diejenigen welche aufgrund von Arbeit etc. nicht so lange bleiben können, ist ja auch niemand Böse.
Also von mir ein klares Ja zum 4 Tage Treffen. :richtig
Täglich mit 460 PS unterwegs! :devil

Leider auf 40 tonnen Gewicht verteilt :lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi_85« (21. Juli 2010, 13:19)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Andi_85.

Werbung

unregistriert

Werbung

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

10

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:26

Ich bin auch dafür, eben weil man mehr Zeit hat und nicht die ganze zeit Angst haben muss, etwas zu verpassen.

Meiner Meinung nach eignet sich das Himmelfahrtswochenende eher dazu, weil am Mämnnertag eher weniger die Familie im Vordergrund steht. An Pfingsten ist das was anderes, da sind meist Familienunternehmungen geplant. und den einen Tag als Brückentag freizubekommen, stellt bei den meisten kein Problem dar.
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Lil Schubi

Bremspedalvertauscher

• »Lil Schubi« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ0

11

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:54

Also ich wär definitiv auch FÜR ein 4-Tage-Treffen, allerdings nicht an einem verlängertem Wochenende. Da ich durch die Entfernung selten zu Hause bin, sind mit diese Wochenenden eig. sehr heilig, da es sich nur dann lohnt die 500 km zu fahren.

Bei 4 Tagen muss man allerdings auch wieder beachten, dass man mehr Leute braucht um die Stationen zu betreuen. Dann ist wieder die Hilfe der User gefragt, und so wie ich gesehen hab, war es dieses Jahr sehr eng mit der Besetzung der Stationen.

Wie gesagt, ich bin trotzdem dafür.

Gruß
Schubi
COLT CJ0 1,3l 16V

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Lil Schubi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

12

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:20

Du weißt aber, das beide Termine kurz hintereinander sind?

Das würde bedeuten, dass du in einem Monat 2 mal heim fahren möchtest?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Tschippi

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Tschippi« ist männlich

Fahrzeug: Colt C51

Wohnort: Dettenheim bei Karlsruhe (seit04), 00-04 Dresden, 93-00 Radebeul. 90-93 Ludwigsdorf, 80-90 Görlitz

-- K A
-
C 5 2 1 3

13

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:38

Um genau zu sein, wären das zwei aufeinander folgende Wochenden !!

02.06. - 05.06. 3 Tage frei + 1 Tag Urlaub am 03.06 Christi Himmelfahrt
11.06. - 13.06. 3 Tage frei + 1 Tag Urlaub am 10.06. Pfingsten

Siehe hier: http://kalender-200x.de/Kalender/download/Kalender2011.pdf

Die zwei Feiertagspakete fallen in 2011 so gut, dass man um ein 4 Tage Treffen fast nicht drumrumkommt!!!
Anfragen per PN unerwünscht, schreibt sie ins Forum, dann haben wir alle etwas davon!!!

Nr. 36 @ ET 2010/11/12/13/14/15/16 Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF :domo Mitsu Freunde BaWü :domo sunshine-live classics 24h lang

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tschippi« (21. Juli 2010, 15:51)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tschippi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Michel

Motorradfreak

• »Michel« ist männlich

Fahrzeug: Galant EA0 V6, Suzuki GSX-R 600K5 Simson S51

14

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:01

Die Idee is gut und wohl schon fast überfällig! :richtig AAAAber nen Verlängertes Wochenende will ich nicht in betracht ziehen! Auch zu Himmelfahrt stehen doch die heimischen Freunde und die Familie etwas näher und da fällt es sehr schwer sich zu entscheiden! Ein neutralles WE ist in meinen Augen die Sinvollerer Lösung!^^
Die Kosten würden ja nur für die steigen die irgendwo im Hotel oder so wohnen... und heim müßte ich mich auch versorgen also kann ich es au aufen ET! :J

@Tschippi gerade du und 4 Tage? Du hattest doch nach den 3en schon die Backen dick! :dk :lol

Wer Wheeles fährt und runter fällt, hat kein Recht auf Krankengeld!

:devilNr.:153 beim ET :devil

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Michel.

west29

SMOD Rentner und graue Eminenz

• »west29« ist männlich

Fahrzeug: Hyundai i30 CW 1.4 T-GDI DCT Premium, Hyundai i20 Active 1.0 T-GDI Yes! Plus, Hyundai i10 1.2 Yes! Plus

O H V
-
H * * *
O H V
-
S H * * *

15

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:06

@ All

Bedenkt bitte auch, das an den genannten WE auch die Hotels und Pensionen in Pretzsch und Umgebung gefüllt werden sein können.

@ Kai,
gerade an diesen Wochenenden würden wir die wirtschaftliche Lage in Pretzsch schwächen. Denn würde nämlich das WE was ertragreich wäre für Pretzsch wegfallen und an den Wochenenden wo schon durch Radfahrer und Wochenendtouristen was los ist,würden wir Unterkunftplätze belegen, die Sie eventuell selbst belegen könnten, auch machen die beiden Supermärkte an diesen WE schon mehr Umsatz, wenn dann noch mal 500 "Kunden" mehr wären, wäre es für Ihre Feiertagsplanung eventuell zu viel. Vielleicht sollte mna auch einmal daran denken. Das 3. WE im Juni war jetzt 6 Mal ein ertragreiches WE für Eure Umgebung.

Ich nehme da auch immer eine Wochen Urlaub, die auch schon fest im Urlaubsplan enthalten ist, weil bei mir immer Wichtig hintersteht, wenn z.B. ich jetzt das ändere, könnte ich nicht garantieren das ich dann Urlaub bekommen, da zu Feiertagen im Handel, bei vielen Urlaubssperre ist, oder eben nur Familien mit schulpflichigen Kindern Urlaub bekommen.
lizensierter Mitsubishi Old Boy

Alles was zählt...... 2 Turbo GDI im Stall

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser west29.

Werbung

unregistriert

Werbung

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

16

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:14

Da waren jetzt einige Stichhaltige Argumente dabei, die man nicht von der Hand weisen kann.
Auch wenn die Abstimmung erst seit heute läuft, scheint sich eine Tendenz dahingehend abzuzeichnen, das ein 4-Tage-Treffen willkommen wäre.
Wir müssen ja auch nicht unbedingt die Feiertage nehmen. Ich dachte nur, das dies für eure Urlaubsplanung leichter wäre, da dann nur ein Tag Urlaub „verheizt“ wird.
Naja, warten wir mal, wie sich das noch entwickelt. Die abstimmung geht im ganzen 50 Tage !

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Mirko

Feinde Deiner Feinde

• »Mirko« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CX3A, Mazda MX5 NBFL 1.9, Civic EJ9, Subaru Impreza Hawkeye 2.0R

- M T K
-
* * * * *
M T K
-
* * * * *
M T K
-
X Y * * *

17

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:16

Ein 4-Tage-Treffen klingt sehr interessant!
Dafür spricht, daß ein "normales" Wochenende immer viel zu kurz ist, um alles zu erledigen, und mit Allen über Alles zu reden.
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß die Orga dann noch einen Tag länger viel Arbeit hätte. Das kann auch ganz schön schlauchen.
Und wie schon angesprochen, wäre es an den Wochenende, an die ein Feiertag anschließt, vom Verkehr sicher auch heftig!

Daher mein persönliches Fazit: 4-Tages-Treffen ja, aber nicht über einen Feiertag.

Allerdings wäre ich mit einem ET 2011, welches "nur" über 3 Tage geht, auch ausgesprochen glücklich!
Bilder: Lancer CX3A

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:16 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mirko.

Werbung

unregistriert

Werbung

Betti

Rhein//Main-Community

• »Betti« ist weiblich

18

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:52

Ich stimme auch einen 4-Tage-Treffen zu.
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Vorher kann man nun mal nicht sagen
ob´s was wird oder ob man es lieber lassen sollte.

Ich kann mir Vorstellen, das es insgesamgt etwas entspannter wird, denn es finden
nicht so viele Überschneidungen statt, wie zum Beispiel die Ralleye mit der Gullaschkanone.
Man wird bestimmt insgesamt etwas flexibler sein, was die Planung der einzelnen Aktivitäten angeht.
Vielleicht hat die Orga, wie schon erwähnt, sogar zwischendurch etwas mehr Zeit um mal Luft zu holen.

Mir persönlich wäre das Treffen über die Feiertage sogar lieber, weil man dadurch einen Urlaubstag einspart, wobei ich da flexibel bin.

Was meiner Meinung nach bei einem längeren Wochenende organisiert werden müsste (vielleicht auch generell) ist,
dass die sanitären Anlagen geplegt werden. Man sollte meinen, das jeder ein bisschen darauf achtet,
aber am Sonntag konnte man dort Dinge finden, die bestimmt keiner sehen will...
スバルインプレッサ <3

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Betti.

Peter_V6

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

19

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:58

Zitat

Original von Betti

Was meiner Meinung nach bei einem längeren Wochenende organisiert werden müsste (vielleicht auch generell) ist,
dass die sanitären Anlagen geplegt werden. Man sollte meinen, das jeder ein bisschen darauf achtet,

Hattest du die Orga darauf angesprochen, dass es Reinigungsbedarf gab?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Werbung

unregistriert

Werbung

Betti

Rhein//Main-Community

• »Betti« ist weiblich

20

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:04

Zitat

Original von Galant EA0 V6

Zitat

Original von Betti

Hattest du die Orga darauf angesprochen, dass es Reinigungsbedarf gab?

Im Nachhinein hab ich es in kleiner Runde angesprochen
und nutze nun diese Gelegenheit es auch schriftlich fest zu halten,
da ich es in Verbindung mit einem Tag mehr als wichtig erachte.
スバルインプレッサ <3

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Betti.

Verwendete Tags

Elbetreffen, Event