kruste007 Führerscheinneuling

  • Mitglied seit 11. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
19
Onlineabstimmung - MFF "Auto des Jahres 2020" - alles weitere im Abstimmungsthread.

Februar 2021- Rettet den Diesel! - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
MFF - WINTERBISHI - 2021 - alles weitere im Teilnahme - Thread.
  • Hallo ich fahre einen Pajero V60.

    Davor habe ich einen Jeep Grand Cherokee II mit 2,7liter 5Zylinder und 163ps gefahren.

    Den hat ein Kumpel gekauft, und zum WoMo umgebaut.

    Bett Unterschränker Gaskocher usw.

    Er möchte damit auch in den Urlaub, egal wohin der Weg führt fahren.

    Vielleicht wäre das noch eine alternative.


    Ich habe den Pajero jetzt 6 Monate und 10.000km damit gefahren.

    Selber bin ich meinen gerade am reparieren. Dieselpumpe, Injektoren.

    oberer Steuerkettenspanner ( 14euro das Teil)ist ein Metallwinkel mit einer Kunststoffgleitschiene wo immer der Kunststoff abgeht, und denn die Steuerkette auf Metall läuft. Ruckzuck Kette kaputt und Motorschaden.

    Wenn ich das alles gewusst hätte, hätte ich mir nie nie nie einen Pajero gekauft.

    Auch wenn er ein Büffel ist im Anhängerziehen, und im Platzangebot.




    Gruß Jörg