Planungstreffen am 09. März

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Alle Jahre wieder...


    Es ist mal wieder Zeit unser Jahr mal grob zu planen. Dies hat sich in den letzten Jahren recht gut bewährt und soll auch weiterhin Bestand finden.


    Das ganze findet statt am 09.März 2013 in der Lemberhalle, Affalterbach.
    Treffen werden wir uns um 16:30Uhr vor Ort auf dem Parkplatz.


    Lembergweg 63, 71563 Affalterbach


    Ab 17:00Uhr wird uns der kleine Nebenraum für unsere Zwecken zur Verfügung gestellt.


    Zur Sprache sollten folgende Themen kommen:


    -ET 2013
    -Vorschläge für monatliche Treffen
    -Geburtstagstreffen 2013


    Gerne kann die Liste noch erweitert werden.


    Ich hoffe,wir haben wie jedes Jahr eine hohe Beteiligung.


    Hier der Link zur Anmeldung

  • Planungstreffen?!!?---> da bin ich natürlich dabei!
    Nur weiß ich nur noch nicht genau wann ich eintreffen werde. Habe am 09.03.2013 Führerscheinschulung ......ne, ne nicht was ihr wieder denkt! Mein Cheffe hat alle die den Lkw-Führerschein haben für diese doofen Module angemeldet.
    Mit ein bisschen Glück bekommt meine Holde frei und kommt mit. Bekommt Tanja frei muß dann auch Marcel mit, was aber kein Problem darstellen dürfte.
    Kläre die Tage erst mal alles ab und melde dann die entsprechende Personenzahl an!


    Gruß Little Buddha

    Wer der Herde hinterher läuft folgt meistens nur Ärschen !




    ! Wenn alle Stricke reissen,kann man sich immer noch aufhängen !




    Ich war dabei: Elbetreffen 2012----> 037 / 2013----> 040 / 2014/15/16/17 ----> 037
    Ich bin dabei: Elbetreffen 2018


    LBT 2013/2014/2015/2016/2017----> 01

  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.