Beiträge von samdiablo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite

    Das kommt wirklich darauf an in welcher Region man zum TÜV vor fährt.Hier bei uns im Schwabenländle sind die ein wenig stur :omg.
    Hätte die Möglichkeit in Leipzig die Felgen eintragen zu lassen.Ist aber voll die Weltreise

    Danke für den Tip.Hab bei denen schon mal nachgefragt.Die Firma TSS hat die Rechte für Tenzo
    In Deutschland übernommen.Die rücken kein Gutachten raus wenn man die Felgen nicht bei denen
    gekauft hat :tear

    Hallo an alle.....
    Habe ein Problem mit meinen Tenzo R Typ M Felgen.
    Bekomme die bei uns beim TÜV Süd ohne Gutachten nicht eingetragen.
    Hat die schon jemand von Euch eintragen lassen oder kann mir einer einen
    TÜV sagen der mir die Felgen einträgt?

    :J hab den fehler gefunden......Hab mir einen BRA (Steinschlagschutz) für die Motorhaube gekauft.Der innere Teil des BRA liegt über dem Ansaugrohr des Luftfilters.Den Stoff hat es mir angezogen und somit im warsten Sinne des Wortes die Luft abgeschnürt.Daher der Leistungsverlust :%......Werde jetzt unten am Ansugrohr eine Öffnung reinschneiden das er wieder Luft bekommt

    nicht immer aber immer öfters ;)....Nein mir ist es beim Überholen aufgefallen das da irgendwas nicht stimmt.Hab heute mal den Luftfilter ausgeblasen und den LMM gereinigt.Geregnet hat es vorher auch und es hat auf 22 Grad abgekühlt.Habe das Problem aber immer noch....
    werde jetzt noch nach meiner Auspuffdrossel schauen.Habe die schon lange nicht mehr betädigt und die lässt sich nicht mehr verstellen.Vermute das sie sich in einer beschissenen Position verklemmt hat und den Druck nicht mehr richtig durch lässt.Also doch verstopfung :lool

    erstmal danke für die vielen Antworten.....
    Luftfilter und Zündkerzen sind neu.Das problem hat er bei jedem Gang.Vorher ging er bis 6500 U/min :richtig ab.Das mit dem Wetter hab ich mir auch schon überlegt.Es soll ja die Tage regnen,dann werd ich da mal auf die Piste gehen.Nach dem LMM werde ich vorsichtshalber auch mal schauen.......

    Habe seit einer kurzen Zeit ein Problem mit meinem Galant EA0 V6.
    Beim beschleunigen bis 5000 u/min geht er ab wie Schmids Katze.
    Ab dann geht er eher ab wie Schmids Oma:-).
    Das fühlt sich an wie er da schon abregeln würde.Das war schon mal besser.


    Hatte jemand schon mal so ein problem?????