Beiträge von Seti

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Dann wünsch ich dir schonmal viel Spass beim ersetzen der Klammern.
    Die sind von hinten verschraubt, d.h. erstmal schön die gesamte Seitenwand losmachen, inklusive Rückbank- und Kofferaumverkleidungsausbau :ulf

    so viele Wochenendarbeiter hier... irgendwas habt ihr bei der Berufswahl falsch gemacht ;)


    Ansonsten geht Gompitz klar von mir aus.
    Würd direkt sagen, beim MCs in der Nähe irgendwo (also linke Seite, wenn man auf den Parkplatz hoch fährt.), das man sich auch findet.


    Edith sagt: Dann eben rechts rum, wo weniger los ist (siehe folgender Beitrag).



    Die anderen MCSler haben das Treffen bisher leider scheinbar ignoriert,
    zumindest gab es ausser Thomsen bisher von keinem eine Reaktion dazu.


    1300 ist denk ich mal auch noch ne angenehmen Zeit nach dem Mittag.

    Zitat

    Original von tona1300
    So Leute, der Termin für unser 1. Sachsentreffen 2011 steht.
    Anhand der sehr hilfreichen Informationen der Terminumfrage (danke Seti ) haben wir uns für dass Wochenende vom Samstag den 2. zu Sonntag den 3. Juli entschieden.
    Alle Informationen erhaltet ihr über die Homepage in den Signaturen von Peter_V6 und mir.


    Tolle Sache das! :richtig


    Noch besser wärs nur in sächsischen Flaggen- oder Wappenfarben ;)


    Aber was ist denn nun das "Sammelquartier"? Ein Stall mit Stroh oder einfach so ein Klassenfahrt-Gruppenzimmer?

    dürfen wir jetzt ne Liste machen? :!


    Hab mal eine angelegt für die entsprechenden WEs im Juli:
    http://doodle.com/nt4m7azvifbtsszb
    das man mal ne grobe Übersicht hat, wo möglichst viele Zeit haben.
    Einfach Name und Häckchen bei den freien Terminen rein und speichern.


    hab nur nicht ganz verstanden, ob das WE 09.7. - 10.7. und 16.7. - 17.7. jetzt schon wegfällt ausgebuchterweise, oder ob das nur VON bzw BIS zu dem Tag gilt.

    Joar, keine leichte Aufgabe, die Idee umzusetzen.


    Erstmal n Platz in Treffennähe für 40+ Autos finden, der halbwegs was hermacht, und nicht nur aus Discounterparkplatz oder Industrieruine besteht.


    Zeit würde sich ja wohl nach der Diamantenkette anbieten, das man alle Teilnehmer gleich zum Foto-Platz umleitet.


    Der Fotograph sollte dann zumindest bei nem Massenbild auch etwas erhöht stehen, da man kaum alle Colts nebeneinander kriegen wird, also Haus oder notfalls ne Leiter o.ä.

    Siggis Link enthält die Session-ID der Umfrage von Siggi als Parameter,
    d.h. man bekommt quasi seinen Status der Umfrage zu sehen.


    Da sich die Umfrage ohne Session-ID aber scheinbar nicht aufrufen lässt
    (wird wohl auf der Mitsu-Seite im PopUp generiert), kommt man da wohl direkt nicht ran :rolleyes

    Zitat

    Original von dave
    Wo steht das dass dies von mir ist Freundchen ?


    Dann Sorry nochmal, hab nicht extra auf den "Video"-Autor geschaut.


    Zitat

    Original von Thomas Ritter
    ... für Verbesserungsvorschläge bin ich offen...


    - Wenn es bei dem Platz bleibt, sollte mal überlegt und geprüft werden, den Zeltplatz auf der Wiese weiter "runter" in Richtung des Waldstreifens zu verlegen.
    Dann hätte man vorne noch mehr Fläche für Autos, Aussteller, Sonstiges..., wenn der eigentliche Platz voll ist, und der Zeltplatz wäre nicht so zwischen Festscheune und dem allzeit kläffenden Hundezwinger sowie anliegendem Hühnerstall gegenüber "eingeklemmt".


    - Desweiteren wäre es toll, wenn der Eingang zur Festscheune nächstes mal etwas breiter gestaltet wäre.
    Also entweder Getränke- und Cateringstand jeweils ein paar Meter seitlich zurück oder gleich gegenüber vom Eingang auf die Wiese, das man sich nicht immer zwischen den Wartenden, Essenden, Trinkenden und noch den Rauchern erstmal einen Weg suchen muss.

    Zitat


    Brrr, hättest die Zeit für dieses kaputtkomprimierte Stückchen Flash-Standbild-Video mal besser in ein Galerie-Script mit Präsentationsfunktion gesteckt, sry :>



    Btw. Nicht unerwähnt sollte meiner Meinung nach auch die Ansprache von Herrn Büttner und die dabei verkündeten Neuigkeiten über die neue MMD-Homepage bleiben.
    Keine Ahnung, wann/wie/wo das ganze nochmal auch für die Nichtanwesenden offiziell verkündet wird, aber wenn das Konzept wirklich so umgesetzt wird, wie mitgeteilt, kann man den Entscheidungsträgern bei MMD nur gratulieren, soviel Respekt für die Community zu haben.

    Zitat

    Original von zerrix
    Was mich an der Sache nur wundert, aber nehmt mir diese Überlegungen bitte nicht übel, das ein als „Festplatz“ ausgewiesenes Gelände vom Untergrund her so nachgibt. Da werden doch bestimmt öfter Veranstaltungen stattfinden. So Dorffeste und so was, oder ? Mich erstaunt, wie so ein Gelände derart vor den Wetterverhältnissen und den Nutzungseinflüssen kapituliert.
    Liegt das Gelände vielleicht in einer Senke, oder in der Nähe von Gewässern, wo sich das Wasser dann sowieso sammelt und der Boden sich nicht ausreichend schnell entwässern kann, weil der Grundwasserspiegel zu hoch ist ?


    Der Hauptplatz ist relativ grade, fällt nur an der linken Seite (siehe Bild) etwas zum angrenzenden Bach hin ab.
    Problem war wirklich einfach, das es tagelang vorher schon bis Samstag nachmittag geregnet hat, und der Boden/die Wiese komplett aufgeweicht war. Selbst mit Schuhen hat man beim normalen Laufen schon das Wasser aus der Grasnarbe gedrückt.


    Impression der Hauptein/ausfahrt sonntag morgen: