Beiträge von Seti

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also ich hab mich dieses Jahr auch wieder gut unterhalten gefühlt, super Stimmung, brauchbares Wetter und ne Menge zu schauen und zu fachsimpeln :gut
    Die neue Grillhütte vorne ist ne gute Idee, so ist in der Einfahrt mehr Platz und alles an einer Stelle. Das es am Freitag aber erst nur eine Preisliste gab, die im Haus unter der Kasse lag, hatte mich etwas verwundert. Wurde dann später aber nochmal auch aussen ausgehangen :TT


    Ich fand auch, das die Diamantenkette diesmal die Geschmeidigste der letzten Jahre, trotz der neuen Rekordteilnehmerzahl, war.


    Der Toilettenwagen draussen war bei meinen 2 Besuchen immer sauber und wenig besucht, aber es fehlten auch immer Handtücher oder Trockenpapier am Waschbecken.


    Kritikpunkte:
    - Die Nummeraufkleber: Sahen aus wie selbstgedruckt und liessen sich auch nur nervig fummelig vom Papier lösen, welches lieber teilweise am Aufkleber blieb, wenn man versuchte, nur grob an den Ecken die Nummer abzuknibbeln. Da hat man meiner Meinung nach am falschen Ende gespart oder zumindest den falschen Druck/Papier gewählt.
    - Die Tombola bzw. dessen Ziehung/Ablauf. Wurde die Tombola sporadisch aufgezogen, das die bei vielen Teilnehmern so unkoordiniert erschien?
    Ich meine mich nicht erinnern zu können, am Einlass drauf hingewiesen worden zu sein, das es Lose gab, obwohl lange nach mir auch noch welche an Neuankömmlinge verkauft wurden. Dann sitzt man Freitag Abend im Festzelt und zwischen den anderen Programmpunkten wird immer mal wieder eine Losziehung gefühlt zufällig eingestreut. Man wundert sich, wann die 200 Lose alle mal gezogen werden sollen. Geht man zum Licht-Contest, bekommt man von der Ziehung eh nichts mehr mit. Samstag irgendwann heißt es dann, die Gewinner-Losnummern hängen alle vorne aus. Etwas später hört man, die Aushänge sind noch nicht fertig oder hängen nun woanders o_O
    - Es gab kein Programmheft? Auf den Merchandising-Beutel kann man ja verzichten, aber wieder ein kleines Heftchen mit Platzübersicht, Programm, Orga-Kontakt und der Voting-Liste drin fänd ich bei der Treffen-Größe schon angebracht und fand ich die letzten Jahre auch immer sinnvoll.
    - Ich weiß zwar nicht, wie es auf der Damen-Seite aussieht, und da haben die ET-Orga wahrscheinlich auch eher geringen Einfluss, aber die Schimmelfugen im Herren-Waschraum sollten echt mal gemacht werden. Da traut man sich ja schon kaum noch, seinen Kram da aufs Fensterbrett hinzustellen, oder barfuss da rumzulaufen.
    - Es gab natürlich auch wieder Helden, die deutlich über Schrittgeschwindigkeit auf und von der Wiese runter fuhren, was wieder zu netten Sandwehen über den Großteil des Platzes führte und man hoffentlich nicht grad mit was zu Essen vom Imbiss kam, wenn wieder jemand viel zu schnell vorbeikam.
    - Das bereits erwähnte sehr kuriose Pokalverteilungsmanagement. Das ein einzelner Evo Wagon keinen Pokal bekommt, aber zb ein FTO schon, weil es wohl nach Anmeldeliste und nicht nach real eingefahrenen Autos ging, ist schon sehr albern.


    Hab ich das jetzt richtig gesehen, das reichlich 40 fest bestätigte Teilnehmer nicht erschienen sind?


    Ich bedanke mich auch nochmal bei allen Organisatoren und Helfern für den ansonsten wieder größtenteils reibungslosen Ablauf und auch alle anderen Teilnehmer für dieses tolle Wochenende :thx


    Ich hoffe, ich schaffs heut noch, meine Bilder alle fertig machen...
    P1060593x.JPG

    Ich find das Lancer-Bild von den beiden stimmiger.
    Hätte nur noch hinten noch das rote Schild am Tor und vorne das Nummernschild mit weggestempelt :TT


    Beim GT stört mich n bischen die fehlende Reflektion vorne an der Ecke, wodurch sich der Bereich rot-grell ins Blickfeld drückt.
    Und die Wolken wirken da etwas arg verschwommen und zu dunkel.

    Selbst mit 16MB brauch ich hier inzwischen 60 Sekunden bis alle Bilder geladen sind und der Browser endlich an die Position des ersten ungelesen Posts springen kann. Und 1 Minute ist im Web ne Ewigkeit.
    Einmal um die Hälfte verkleinern und nochmal abspeichern vorm Hochladen dürfte schon einiges sparen, an Upload- und an Downloadzeit dann hier.,


    Btw. Wie ich grad sehe, speichert puush die Bilder wohl maximal 6 Monate, dann sind die da wieder weg und hier auch nicht mehr sichtbar!

    Wird wohl schon zu spät abgezogen sein, das Klebeband.
    Sollte eigentlich möglichst sofort nach dem letzten Sprühgang runter, wenn das Dip noch halbwegs flüssig ist.


    PS: Ich würd übrigens mal drum bitten, das Bilder hier bitte nicht mehr in so extremen Größen direkt eingebunden werden.
    Wir sind inzwischen hier schon bei geschmeidigen 90MB auf dieser Seite :haue
    Also bitte auf so 1600px runterskalieren oder nur verlinken oder Thumbnails nutzen.

    In letzter Zeit seh ich bei Posts angehängten Bildern hier immer mehr fehlerhafte Vorschaubilder/Thumbnails,
    auf denen der Großteil schwarz ist, und nur oben in der Ecke ein mickriges Abbild des wirklichen Bildes zu sehen ist


    Zum Beispiel grad wieder in der Garage:Mein 02er Colt Cj


    Ist das n Generierungsfehler des Forums oder trollt mich mein alternder Opera-Browser?
    Kanns im FF grad nicht testen, hab den Login nicht hier auf dem Laptop.