Beiträge von Anja

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    THT am 08.09.2012 Luisenturm Kleinkochberg



    - Proxima 4 Personen
    - Henk 4 Personen
    - Peter_V6 & Tepes
    - Murmel & Ingrid
    - MarcusEF + 1 Person
    - K. + Frank
    - Sancho + Mandy ( is nicht weit zu fahren, ich meld die beiden mal mit an )
    - MAT, Bine und 1 - 3 Kids
    - Romy & Tona
    - Siggi
    - R3nns3mm3l
    - Gugga & Steph
    - Cool + Sweety (wenn es mit dem Urlaub klappt)
    - Dogcatcher & Watte
    - TD & Michi
    - Anja

    Zitat

    Original von eigi01
    Eben, kam schon ins grübeln. Ist doch eher selten Dein EA0, vor allem mit der hellen Lederausstattung. :richtig
    Mich hatte es nur gewundert, daß du es extra erwähnst bei der Anmeldung.
    Apropos Anmeldung: Meld dich doch mal bei Facebook an, der Pät hat da ne Gruppe Mitsutreff Thüringen gegründet.


    LG Thomas


    Ihr habt auch so lustige Sachen hinter eure Namen geschrieben ;) z.B. Grubenstraße etc. ;) Da dachte ich, ich schreibe mal sowas. :ja


    Ne Gesichtsbuch is mir nix. Er soll lieber zu Stasi VZ gehen. :lool :prof

    Der EF-Treff am 11.09.2011 ab 15:00 Uhr auf dem Parkplatz Grubenstrasse oder am "Frage" Lutherstein - Stotternheimer Chausse ?


    1. Onkel Dagobert (muss in Mainz arbeiten)
    2. MarcusEF (Grubenstrasse/Lutherstein)
    3. Eigi01(Grubenstrasse/Lutherstein)
    4. Sarah
    5. Pät (Grubenstrasse/Lutherstein)
    6. lancer1981 (evtl.)
    7. MAT(Grubenstrasse)
    8. GalantIK
    9. Gallijens ( hat aber Bereitschaft und verspricht wie immer nix)
    10.Anja (kommt mitn Galant EA0 V6 in grün :fun :fun :fun :fun)
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    Wer das möchte können wir auch gerne ein Treffpunkt in Rudolstadt ausmachen wo wir uns treffen und wir fahren dann zusammen hoch auf den Luisenturm. Oder man trifft sich in Großkochberg. Das dürfte das Navi finden. Wie ihr möchtet. :dia

    Ich werde noch Besuch aus Flensburg mitbringen. Karsten mit seinem Galant Kombi.


    1. Henk´s (Grill)
    2. Proxima & Proximine (Grünen Salat und Brötchen) den Rest sehen wir, wenn wir wissen wieviele es werden! Zwinker
    3. MAT + Jenny, Martin, Hund (Kaffee ohne Ende, Grill)
    4. Butze & Heartfire (Kuchen, Nudelsalat, vllt paar Würstl)
    5. Pät
    6. MarcusEF (Pappteller, Plastebesteck)
    7. Siggi (Eisberg/ gemischter Salat)
    8.Murmel & Ingrid (Pflaumnkuchen, 1 Kiste Bier)
    9. Eigi01
    10. Gigi + Frau
    11. Axel
    12. Peter_V6 + Sigma - Lady (2 Kisten Bier+Knabberzeug)
    13. Hedges, allein allein
    14. Tona + Romy (Unverbindlich, kommt darauf an ob das "Campingmobil" bis dahin richtig läuft)
    15. Kai (Kuchen & ggf. Getränke)
    16. Fated_Phanter (Kartoffelsalat, Soßen, Senf, Plastebecher)
    17. Anja + Karsten sowie Anhang (Grill)
    18.Face + Frau + Kind
    19.
    20.

    Zitat

    Original von Pät
    Ja war nicht übel hatte nur kein Geld mehr fürne Zuckerwatte :tear


    Mensch Pät die Zuckerwatte hätten wir schon noch zusammenlegen können :lol


    Wir hätten doch nicht gewollt, dass du uns verhungerst. :lool :lool :lool :lool :lool :lool :lool

    Ich würde mal sagen wir treffen uns Freitag in Schaala. Das liegt bei euch auf dem Weg (kurz vor Rudolstadt). Und dann fahren wir zusammen in die Stadt und da suchen wir uns einen Parkplatz :) Der nix kostet :lool :richtig Zeit so halb Acht rum?