Beiträge von Lindi II

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.

    Im Namen der gesamten Nipponcrew möchten wir uns für ein grandioses Wochenende bedanken. Das war nun unser 6. Elbetreffen und wir sind immer wieder begeistert, wie Ihr das immernoch steigern könnt. Die Organisation war spitze und ein riesen Dankeschön an Kai und seine vielen vielen Helfer für das Schönste Treffen der Saison.


    Besonders hat mir Stefan Büttner gefallen, der dafür gesorgt hat, das keine Fragen mehr offen blieben für ein Elbetreffen 2012.


    Nochmals vielen vielen Dank an alle und es ist immer wieder toll neue und alte Bekannte dort zu treffen.


    @kai..... ich glaube alle Elbetreffen-Teilnehmer haben sich mit Dir mitgefreut, daß Du für deinen unermüdlichen Einsatz ein tolle Belohnung erhalten hast.... Also geniess es......


    LG Heike / Nipponcrew NRW......

    Ob sie die Autos richtig gewaschen haben weiß ich ned, hab nur gesehen , dass sie mit Wasser versucht haben, den Staub runter zu bekommen.



    Sorry das waren wir. Haben aber ber nur mit klarem Wasser versucht dem Staub Herr zu werden. Haben dann aber gelassen. Das mit dem Waschverbot ist uns leider untergegangen. Dafür haben wir uns bereits entschuldigt. Hat aber bei der Staubbekämpfung nichts gebracht.
    Bei der Abfahrt hatte mein roter DA0 schwarze Rally-Streifen :mitsu


    @Butze Danke für die Blumen, aber der Staub war vor dem Waschen und nach dem Waschen da....


    Gruß Heike

    Im Namen unserer gesamten Nipponcrew NRW möchten wir uns für dieses unvergleichliche Treffen bei allen Organisatoren bedanken.


    Wie bereits in den vergangenen Jahren habt Ihr unglaubliches auf die Beine gestellt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war schön viele bekannte und neue Gesichter hier zu sehen.... Einfach Toll.


    @kai wenn Ihr nächstes Jahr wirklich kein Treffen machen wollt, warne ich Euch schon vor. Wir werden eine gewaltige Revolte anzetteln und ich denke bei diesem Zuspruch, den Ihr für das 6. Elbetreffen bekommen habt, werdet Ihr wohl oder übel weitermachen müssen :devil


    Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon auf das 7. Elbetreffen.


    Lindi + Heike und die gesamte Nipponcrew NRW

    Auch wir möchten uns für das gelungene Treffen bedanken. Wir waren das erste mal bei Euch und werden ganz sicher nächstes Jahr mit viel mehr Autos wiederkommen. Es war für uns bisher das SCHÖNSTE Treffen, das wir mitmachen durften. Tolle Leute, Tolle Orga!!!


    Andreas, Lars und Heike :banger


    NIPPONCREW NRW