Beiträge von Rapser

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    War ja auch mehr scherzhaft gemeint.
    Aber ich bin dafür das wir uns an ner schönen Fotokulisse treffen. Auch wenn nicht alle KFZ's dabei sein können.


    Geil wär iwi sowas wie ein altes Industriegebiet oder was anderes nicht alltägliches

    Die Jüdische Nummer.


    Ein mann geht in den Puff. Am Tresen sitzen 12 Nutten. Er sagt in die Runde. "Ich will hier jetzt einmal die jüdische Nummer!"
    Die Nutten schauen sich fragend an, keine kannte die jüdische Nummer. Da steht plötzlich die neue auf und sagt:" hier, ich kenne die jüdische Nummer!" Die beiden gehen aufs Zimmer. Im zimmer nun sagte die neue Nutte: " du, ich muss dir was beichten. Ich kenne die Jüdische Nummer gar nicht. Ich hab das nur gesagt um vor meiner Cheffin gut da zu stehn."
    Sagt der Mann: "Hmm, und was machen wir nun?" Die nutte antwortet: Pass auf du sagst meiner Cheffin nichts und ich machs dir für die Hälfte!"


    Der Mann lächelt und sagt: "na bitte, das is doch die jüdische Nummer!!!"


    :banger :ja

    ja aber ich wollte die Orginalen durch rote LEDs ersetzen, weiß aber nicht welche da rein gehören.
    Ich wollte auch nicht das Armaturenbrett auseinanderreißen nur um zu gucken und dann nochmal um alles einzubauen.


    Evt kann mir jemand sagen was ich bestellen muss

    Hallöchen.


    Wollte mal wissen was für Leuchtmittel im DA0 vorface sind. Vor allem Ascherbecherbeleuchtung, Klimaautomatik Hintergrund, Tacho ist bereits gewechselt. aber schreibt mir ruhig was euch so einfällt.


    Schonmal danke im vorraus.

    -Grill : Ronald
    -Klapptisch(e) : Lars (1 Klapptisch)Rapser(auch einen)
    -Kühlbox :Rapser,
    -Kabeltrommel(n) :Rapser,
    -Holzkohle : Lars
    -Grillanzünder : Lars
    -Wasserkocher/Kaffee: Rapser
    -Licht(janz wichtig): an was dachtest du da?


    na dann haben wir ja bis aufs licht alles....:flag

    Lars ja na klar. eine kabine ist noch frei.


    aber bitte schaut euch auch noch mal die liste an und vervollständig sie.


    Wer hat/bringt mit:
    -Grill :
    -Klapptisch(e) : Lars (1 Klapptisch)Rapser(auch einen)
    -Kühlbox :Rapser,
    -Kabeltrommel(n) :Rapser,
    -Holzkohle : Lars
    -Grillanzünder : Lars
    -Wasserkocher:
    -Kaffee:
    -Licht(janz wichtig):



    Ganz wichtig ist wirklich das wir nen grill und licht haben

    Für den fall das mir aufbauhilfe zugesichert wird, nehme ich auch mein großes zelt mit, unter dem mann ohne probleme 4 kleine zelte aufschlagen kann:boah


    scherz beiseite .... bei bedarf kann auch jemand gerne die zweite kabine nutzen.


    @ dadoctor ich hab zur not für dich auch noch ein 2. zelt



    Wer hat/bringt mit:
    -Grill :
    -Klapptisch(e) : Lars (1 Klapptisch)Rapser(auch einen)
    -Kühlbox :Rapser,
    -Kabeltrommel(n) :Rapser,
    -Holzkohle : Lars
    -Grillanzünder : Lars
    -Wasserkocher:
    -Kaffee:
    -Licht(janz wichtig):




    Mal ne frage zum Thema Anreise. Was haltet ihr davon auf dem weg nach Biesenthal nen kleinen umweg über Polen zu machen um nochmal günstig vollzutanken und nen 20 Kaliternister für den rückweg mitzunehmen.


    sind zwar 40 km mehr aber eine ersparnis von ca 30cent pro liter und für jeden (raucher) noch 4 stangen billig zigaretzkis.:prof

    Moin Moin,


    also für mich klingt das nach keinem technischem Fehler, sondern nach einem simplen Fahrfehler.


    schlussfolgerung aus 1.

    Zitat

    Ich bin in zügiger Fahrt unterwegs, keine Probleme oder Auffälligkeiten, dann:


    Fahre ich auf eine enge Kurve zu, Bremse, schalte in den 2.Gang, fahre durch die Kurve und will am Kurvenausgang beschleunigen und trete aufs Gaspedal.


    Aber er nimmt kein Gas an, und ich bleibe fast Stehen auf der Strasse, als ob etwas blockiert(schwierig zu beschreiben).

    mit dem zusatz

    Zitat

    Ich fuhr schon recht schnell in die Kurve...


    Das klingt wirklich ganz simpel an zu hoher drehzahl für den 2. Gang so dass entweder die Motorbremse voll reinhaut oder sogar beim gasgeben wollen der Begrenzer sich reinhängt.
    Sag doch mal bei welchem speed du von welchem in den 2. geschalten hast...

    @ Dadoctor die dicken extra angefertigten Biesenthal Erdnägel liegen bei mir. die nehm ich natürlich auch mit, bzw ich werde sie dir in einer feierlichen Zeremonie überreichen für den fall das ich doch nicht mitkommen kann.


    Haben wir für den Pavilion denn anständige Abspannseile? ansonsten funzt da Wäscheleine sehr gut.



    Noch ein paar Org. Fragen meiner seits. Vielleicht können sich diejenigen die sich bereit erklären auch gleich eintragen.


    Wer hat/bringt mit:
    -Grill :
    -Klapptisch(e) :
    -Kühlbox :Rapser,
    -Kabeltrommel(n) :Rapser,
    -Holzkohle :


    so mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Alles andere bitte anhängen.