Beiträge von Rapser

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Dem kann ich nur zustimmen.


    Es wäre von vorteil wenn noch jemeand die ein oder andere Kabeltrommel mitbringt, genause wie Stühle, Klaptische, Mikrowelle, Kühlschrank, Fernseher, Playsi und ko :sark


    Ich mach da mal die Liste weiter:
    Jenny und Lars :gut
    Ronald und Fia :gut
    Rapser :gut (Anhänger mit "Biesenthal Stuff, Kabeltrommel, Kühlbox, Tisch & Stühle, KüBo,)
    Bocki :gut

    Ja und ich bleibe definitiv gleich in HRO und stoße dann zu euch. oder mal sehen, evt bin ich schon vorher da.


    Könnte mir mal bitte jemand simsen, wo genau das treffen ist? bin hier leider mostly out of inetz

    Hey stop.


    Hallo ich bin auch noch da. Zwar nicht oft, aber dafür selten :gugg


    Wir würden gerne kommen, aber da ich die woche in HRO arbeiten muss und zu allem überfluss noch Spätschicht habe wäre ich erst samstag früh um 6 uhr zuhaus.


    Nun überleg ich ja einfach noch ne nacht länger in HRO zu bleiben. Jetzt ist meine frage ob Jemand SpoOny mitnehmen würde oder ob wir Noch ein oder zwei people in den Cari laden.

    Aaaaaahhh ok. Danke für diese info. Da is man wieder a bissl schlauer.


    p.s. beim meinem schlosser wäre das gratis :TT



    Aber mal ne frage außer wertung. Ich will/Muss mir ja nun auch mal n Fahrwerk zulegen. Aber ich schwanke sehr zwischen dem GTS und dem von KAW. Preislich is da kein großer unterschied. Aber ich will meinen galli ja auch nich so hart machen wie nen "ATU- Golf". Was sagt ihr denn dazu???

    Sagt mal wäre es sinnvoll die platten vom "Achsvermesser" einbauen zu lassen?


    und aus welchem grund sollte man sich die Platten nicht vom "Schlosser seines Vertrauens" anfertigen lassen? (anderer thread).

    Hi,


    Ich wollt mal fragen wie zufrieden du mit deinem GTS fahrwerk bist.


    Habe da auch :guck EINS bei ebay gefunden, und wollte mal wissen was ihr davon haltet.


    Und nochmal ne andere frage. Wie läuft das eigendlich mit den sturzkorrekturplatten??? gibts da standartware oder muss das erst ausgemessen werden?


    Hab nen EA2W bj 03

    01. Violette
    02. timmee
    03. Stan (unter Vorbehalt)
    04. Siggi (Timmee, halt mir bitte ein Zimmer frei. ich übernachte im Hotel)
    05. Svenson
    06. Romy
    07.Jenny
    08.Lars
    09. FiaRD
    10. Er (MUHARHARHAR)
    11. SpOony
    12. Rapser (wenn mein Chef mich denn lässt)

    Also beim abbauen hatten wir vor kurzem glück. einfach an den Schrauben Köpfen ansetzen und bolzen abreißen lassen. Dann gibst nur noch 3 Varianten. V.1: (wie bei mir) der bolzen reißt zwischen den Flanschen ab, was gut is, denn du kannst den pott abnehmen und die bolzen im andern flansch sind lose.
    V.2: Der bolzenkopf reißt ab und du musst den Pott runterjackeln.
    V.3: Du drehst den Bolzenkopf über. Dann musst du ihn doch abflexen.


    Und neue bolzen brauchst du nicht unbedingt extra welche vom zubehpör nehmen. am besten M10 V2A oder V4A schrauben mit Unterlegscheiben und muttern, die gammeln dann auch nicht so schnell wieder.


    Und was ich auch noch empfehlen kann ist auf die dichtflächen von den Flanschen DIESES MITTEL zu schmieren. Dann ist der nächste Wechsel einfacher!!! Es ist zwar teuer aber mann braucht nicht viel und ich nehms wirklich überall am Auto. wo das zeug drauf ist rostet nichts mehr. :thx

    @ Galante: Das hat nichts mit rasenmäher zu zun. Du tust ja grade so als würde das den Motor schrotten.Also kein grund ausfallend zu werden!


    Der tip mit dem starterspray, bzw Bremsenreiniger(was fast das gleiche ist) ist bloß dazu gedacht, das er weiß ob es and der spritzuleitung liegt oder doch er an der elektrik. wenn der motor mit spray anspring und läuft, kanns kaum an irgendwelchen sensoren liegen!? oder sehe ich das falsch. er soll ja nicht ne weltreise mit starterspray machen, sondern nur sehen ob er läuft. wenn das nicht der fall ist an der elektrik liegen oder an allem anderem.

    Is doch ganz einfach. Geh über den link, den du oben eingestellt hast, zu ebay. dann auf die bewertungen vom verkäufer. da guckst du bei den beschreibungen wer so ein flexrohr gekauft hat. muss ja keiner mit nem galant sein. dann klickst du auf den username und dann steht bei dem unterm profilbild "mit dem mitglied kontakt aufnehmen" und da kannst du ihm ne mail schreiben.

    Hast du es schonmal mit Starterspray oder Bremsenreiniger versucht? wenn er damit anspringt kanns ja nur an der kraftstoffzuleitung liegen. Evt ist auch die drosselklappe fest oder def. Mal Vollgas start Probiert? Würde dir empfehlen den Luffi kasten aufzumachen, den luffi raus zu nehmen und mal zu fühlen ob er beim start überhaupt ansaugt. wenn ja mit starterspray probieren. Wenn dann nicht läuft könnte es auch sein dass er auf 2 oder mehr pötten keinen druck mehr hat. Schau mal nach ob er beim leiern druck aufbaut. einfach mal mit der hand den endtopf zu halten.

    So.....


    meine Firma ist wie immer für eine Überraschung gut. Ich wurde nach Wismar verdonnert und hab keine ahnung ob ich am WE arbeiten muss oder nicht. Also entscheidet sich das wiedermal kurzfristig bei mir. Wenn ich mitkomme werde ich wohl Abends mit Sve und Ro zusammen fahren. Aber das Equipment geht natürlich trotzdem mit.


    Ich melde mich wenn ich konkretes weiß