Beiträge von koksi20

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Danke euch für die antowrten.



    Alos bei mir war esmal so das wenn ich schnell angefahren bin der Scheibenwischer auch ab und zu mal gewíscht hat,meistensiimsommerwenns ein paar Tage schön Wetter war,schätze aber das dass wegen dem Staub war.



    Es ist aber nicht besser geworden.


    Es ist wie gesagt schon so das auch wenn ich nur den Spurwechsel Assistenten,oder wie der heisst, antippe der Schweibenwischer auch wischt.


    Nur 1mal und dann schaltet er wieder aus.


    Es ist auch ganz egal ob ich fahre oder stehe,normal Blinke oder nur den Assi antippe,er wischt immer nur 1 mal.


    Es ist auch egal in welche Richtiung ich Blinke,kommt Rechts wie Links vor.




    Nein ich habe keineScheibenversigelung drauf.

    Hallo,


    habe bei mienen Lancer CY0 ein Problem mit dem Regensensor.


    Bei 75% der Kreuzungen wo ich blinke wischen meine Scheibenwischer obwohl es nicht regnet,Schmutz ist auch keiner drauf.


    Ich war schon 2 mal in der Werkstatt,1 mal Regensensor getauscht,1 mal eine neues Steuergerät.


    Hat vielleicht einr von euch eine Idee was es sein könnte oder das selbe Problem.

    Zitat

    Original von choc
    jojojo hier meld ich mich kann ja nit den ganzen Tag vor der Kiste verbringen :dumm


    Hab die Felgen bei nem Tuner hier bestellt teuer bezahlt ,und teuer Eintragen lassen ,da war nichts dabei! Sonderabnahme!


    Ok,hab ich mir schon fast gedacht.
    War ja nicht böse gemeint. :)
    Wieviel hast denn bezahlt?

    Asso,dann hab ich das falsch verstanden.


    Habe gerade mit der Landesregierung (Eintragungstelle für Ö) telefoniert.
    Die sagten mir das ich irgendwas wo mein Auto eingetragen ist brauche um es eingetragen zu bekommen.
    Am besten natürlich ABE oder TÜV Gutachten,aber es würde auch mit dem von ENKEI Japan Passdaten für Europäische und Japanische Autos eventuell funktionieren.
    Also denk ich mal das mein Problem etwas kleiner geworden ist.
    :J


    Was denkt ihr??

    Hast sie in D oder Ö eingetragen?
    Ohne Festigkeitsgutacheten oder wie das heisst???


    Hab mir grad den Lancershop angesehn dun da gibt es für den EVO X 4 oder 5 Enkei Felgen und wenn ich mich jetzt nicht ganz IRRE sind Teile dei als Originalzubehör gelten NICHT Eintragungspflichtig,oder??

    Ich werd morgen einfach mla bei Carex anfragen,ob ich ein Gutachten von Ihnen haben kann.
    Ansonsten könnt ich noch die Leute von Enkei Amerika fragen ob sie da was machen können,da Diese mir ja gesagt haben das Europa Vertretter für Enkei aus der Schweiz kommt.


    Wenn das alles nix wird,dann wird das auch mit den Felgen nicht.. :(
    Wollene wir mal das Beste hoffen.

    Muss ich mal Nachfragen.
    Enkei Japan hat auf ihrer HP stehen für welche Autos die Felge passt.
    Einzelabnahme is ja auch nicht so billig,oder?
    Werd morgen mal bei Carex Nachfragen und dann mal Bescheid geben.

    Hab mich sogar noch um 30$ vertan,also nur 950$.
    Die größte Sorge bereitet mir nur das Gutachten.
    LSD hat keines und Carex.ch geben es nur her wenn man die Felgen dort kauft.
    Und da koste 2 soviel wie in den USA alle 4?
    Und würde das für Österreich zum eintragen reichen?

    Hoff doch das die Firma passt.
    Pay pal is denk ich immer gut.
    Ja bei der etwas größeren war ich mir nicht sicher.


    Alles zusammen würd 980$ mit Versand kosten.
    Dann kommt noch 4% Steuern und 20% Eust. dazu.


    Er würde mir die VSK nicht auf die Felgen Rechnung setzen,zwecks etwas billiger mit Zoll usw.

    kann mir jemadn im raum berchtesgaden ufn freilassing einen glaser empfehlen bei dem das folieren der scheiben nicht zu teuer ist.
    komme aus salzburg und bei dem glaser würde es 470€ kosten.
    das ist mir etwas zu viel,vorallem wenn ich hier preise von 220€ lese..

    hallo,
    Verfolge schon seit einiger Zeit dieses Thema.
    Hab mir jetzt Felgen in Amerika gefunden.
    Enkei EKM3 Gunmetal heissen diese.
    Wollte mal bei euch jetzt fragen ob ich beim Auto was machen muss.
    dimmesnion wäre:
    7,5j
    38 ET
    18 zoll
    Mit 225/45 Berfeifung.
    Wäre super wenn ihr mir da mal helfen könntet.


    Gutachten bekomm ich von den Amis keines,aber ein Händler verkauft diese Felgen in der Schweiz und meinte er hat ein Gutachen.
    Gibt es da irgendwelche Probleme mit dem Eintragen lassen,komme aus Österreich.


    hat schon mal wer von euch felgen in schweden bestellt?
    die firma bei der ich bestellen würde hat auch eine mail adresse in schweden.